Veneuela-Amazone

Diskutiere Veneuela-Amazone im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo ihr, bei mir leben ja Graue und Kakadus, habe wohl schon Amazonen gesehen, aber noch nie eine auf der Hand. Heute habe ich eine...
I

Inge

...
Beiträge
4.127
Hallo ihr,

bei mir leben ja Graue und Kakadus, habe wohl schon Amazonen gesehen, aber noch nie eine auf der Hand.

Heute habe ich eine Venezuela-Amazone auf der Hand gehabt, 13 Wochen alt war das Baby - und soooooo süss :) Stunden hätte ich es knuddeln können :)

So richtiges Babyquietschen gab das von sich, am liebsten hätt' ich es mitgenommen ;) - aber ich denke ihrem Partner und dem Besitzer hätte das nicht so gefallen.
 
Re.: Venezuela Amazone

Hallo Inge,

da hast Du schon recht, dass das dem Besitzer nicht so gefallen hätte.
Obwohl ich ja jetzt weiss wie gut es die kleine bei Dir hätte.
Aber wenn man bedenkt welch hübsche , grosse, geniale, etc. Aussenvoliere auf die kleine wartet, naja, da kannst Du das doch nicht wirklich wollen.:D

Es grüsst Dich (und Thomas) ganz herzlichst

Der Babybesitzer
 
hallo!

in dem alter habe ich meine beiden auch bekommen. sind sie nicht einfach zu knuffig? dieser total treuherzige blick, diese tolpatschige art! da kann man gar nicht widerstehen!
 
Re: Re.: Venezuela Amazone

Hallo Inge, hallo Babybesitzer ;)

da hast Du schon recht, dass das dem Besitzer nicht so gefallen hätte.

Was'n - ihr kennt Euch????
Habt wohl ein privates Forentreffen veranstaltet, was???
 
Thema: Veneuela-Amazone

Ähnliche Themen

G
Antworten
15
Aufrufe
327
GehSchaukeln
G
Ingo
Antworten
4
Aufrufe
565
Amazona
Amazona
Fellowmieze
Antworten
40
Aufrufe
1.755
Fellowmieze
Fellowmieze
Zurück
Oben