Veneuela-Amazone

Diskutiere Veneuela-Amazone im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo ihr, bei mir leben ja Graue und Kakadus, habe wohl schon Amazonen gesehen, aber noch nie eine auf der Hand. Heute habe ich eine...

1. Inge

Inge ...

Hallo ihr,

bei mir leben ja Graue und Kakadus, habe wohl schon Amazonen gesehen, aber noch nie eine auf der Hand.

Heute habe ich eine Venezuela-Amazone auf der Hand gehabt, 13 Wochen alt war das Baby - und soooooo süss :) Stunden hätte ich es knuddeln können :)

So richtiges Babyquietschen gab das von sich, am liebsten hätt' ich es mitgenommen ;) - aber ich denke ihrem Partner und dem Besitzer hätte das nicht so gefallen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fher

Fher Guest

Re.: Venezuela Amazone

Hallo Inge,

da hast Du schon recht, dass das dem Besitzer nicht so gefallen hätte.
    Obwohl ich ja jetzt weiss wie gut es die kleine bei Dir hätte.
    Aber wenn man bedenkt welch hübsche , grosse, geniale, etc. Aussenvoliere auf die kleine wartet, naja, da kannst Du das doch nicht wirklich wollen.:D

Es grüsst Dich (und Thomas) ganz herzlichst

Der Babybesitzer

4. Kuni

Kuni Guest

hallo!

in dem alter habe ich meine beiden auch bekommen. sind sie nicht einfach zu knuffig? dieser total treuherzige blick, diese tolpatschige art! da kann man gar nicht widerstehen!

5. Mona

Mona Foren-Guru

Re: Re.: Venezuela Amazone

Hallo Inge, hallo Babybesitzer ;)

Was'n - ihr kennt Euch????
    Habt wohl ein privates Forentreffen veranstaltet, was???

6. Inge

Inge ...

Re: Re: Re.: Venezuela Amazone

Hallo Mona,
    Hier findest Du die "Lösung" :D

http://www.vogelforen.de/showthread.php?s=&threadid=21914 auf Seite 3 dann ...

Thema:

Veneuela-Amazone

Die Seite wird geladen...

Veneuela-Amazone - Ähnliche Themen

1. Welche UV-Lampe ist gut ?

Welche UV-Lampe ist gut ?: Hallo, ich besitze seit fast einem halben Jahr 2 Blaustirnamazonen. Seit ein paar Tagen bin ich auf das Thema UV-Licht gestoßen. Habe mich auch...
  2. Amazonen Geschwisterpaar Geschlechtsreif

Amazonen Geschwisterpaar Geschlechtsreif: Hallo, habe ein gegengeschlechtliches Blaustirnamazonenpaar! Sie sind erst 7 Monate alt, aber was wenn sie Geschlechtsreif werden?! Vertragen sie...
  3. Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?

Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?: Hallo in die Runde der Amazonen - Besitzer und Experten, In diesem Jahr ist mir besonders bei meiner weiblichen Blaustirnamazone aufgefallen,...
  4. Papagei + Amazone mit Prachtfinken vergesellschaften

Papagei + Amazone mit Prachtfinken vergesellschaften: Vor einigen Jahren ist es uns gelungen einen damals ca. 13 Jahre alten Timneh-Graupapagei mit einer damals ca. 44 Jahre alten Blaustirnamazone zu...
  5. 21337 Lüneburg, Venezuela Amazone; Männchen sucht Weibchen mit einem festen Zuhause

21337 Lüneburg, Venezuela Amazone; Männchen sucht Weibchen mit einem festen Zuhause: Hallo ihr Lieben, ich hatte schon einmal hier von Lora berichtet: Venezuela Amazone 'Lora', ich weiß langsam nicht mehr weiter (kann den Link...