Veneuela-Amazone

Diskutiere Veneuela-Amazone im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo ihr, bei mir leben ja Graue und Kakadus, habe wohl schon Amazonen gesehen, aber noch nie eine auf der Hand. Heute habe ich eine...

  1. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Hallo ihr,

    bei mir leben ja Graue und Kakadus, habe wohl schon Amazonen gesehen, aber noch nie eine auf der Hand.

    Heute habe ich eine Venezuela-Amazone auf der Hand gehabt, 13 Wochen alt war das Baby - und soooooo süss :) Stunden hätte ich es knuddeln können :)

    So richtiges Babyquietschen gab das von sich, am liebsten hätt' ich es mitgenommen ;) - aber ich denke ihrem Partner und dem Besitzer hätte das nicht so gefallen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fher

    Fher Guest

    Re.: Venezuela Amazone

    Hallo Inge,

    da hast Du schon recht, dass das dem Besitzer nicht so gefallen hätte.
    Obwohl ich ja jetzt weiss wie gut es die kleine bei Dir hätte.
    Aber wenn man bedenkt welch hübsche , grosse, geniale, etc. Aussenvoliere auf die kleine wartet, naja, da kannst Du das doch nicht wirklich wollen.:D

    Es grüsst Dich (und Thomas) ganz herzlichst

    Der Babybesitzer
     
  4. Kuni

    Kuni Guest

    hallo!

    in dem alter habe ich meine beiden auch bekommen. sind sie nicht einfach zu knuffig? dieser total treuherzige blick, diese tolpatschige art! da kann man gar nicht widerstehen!
     
  5. Mona

    Mona Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2000
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Norden an der Elbe
    Re: Re.: Venezuela Amazone

    Hallo Inge, hallo Babybesitzer ;)

    Was'n - ihr kennt Euch????
    Habt wohl ein privates Forentreffen veranstaltet, was???
     
  6. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Re: Re: Re.: Venezuela Amazone

    Hallo Mona,
    Hier findest Du die "Lösung" :D

    http://www.vogelforen.de/showthread.php?s=&threadid=21914 auf Seite 3 dann ...
     
Thema:

Veneuela-Amazone

Die Seite wird geladen...

Veneuela-Amazone - Ähnliche Themen

  1. Welche UV-Lampe ist gut ?

    Welche UV-Lampe ist gut ?: Hallo, ich besitze seit fast einem halben Jahr 2 Blaustirnamazonen. Seit ein paar Tagen bin ich auf das Thema UV-Licht gestoßen. Habe mich auch...
  2. Amazonen Geschwisterpaar Geschlechtsreif

    Amazonen Geschwisterpaar Geschlechtsreif: Hallo, habe ein gegengeschlechtliches Blaustirnamazonenpaar! Sie sind erst 7 Monate alt, aber was wenn sie Geschlechtsreif werden?! Vertragen sie...
  3. Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?

    Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?: Hallo in die Runde der Amazonen - Besitzer und Experten, In diesem Jahr ist mir besonders bei meiner weiblichen Blaustirnamazone aufgefallen,...
  4. Papagei + Amazone mit Prachtfinken vergesellschaften

    Papagei + Amazone mit Prachtfinken vergesellschaften: Vor einigen Jahren ist es uns gelungen einen damals ca. 13 Jahre alten Timneh-Graupapagei mit einer damals ca. 44 Jahre alten Blaustirnamazone zu...
  5. 21337 Lüneburg, Venezuela Amazone; Männchen sucht Weibchen mit einem festen Zuhause

    21337 Lüneburg, Venezuela Amazone; Männchen sucht Weibchen mit einem festen Zuhause: Hallo ihr Lieben, ich hatte schon einmal hier von Lora berichtet: Venezuela Amazone 'Lora', ich weiß langsam nicht mehr weiter (kann den Link...