Venezuela Amazone abzugeben!"Ich suchen eine liebe neue Familie."Lore

Diskutiere Venezuela Amazone abzugeben!"Ich suchen eine liebe neue Familie."Lore im Amazonen Forum im Bereich Papageien; hi limetty,0- auch mal wieder hier?:) mach doch mal einen neuen Thread auf und berichte und zeige Bilder von deiner Peggy (war doch Peggy,...

1. #21 Ich & die Vögel, 17. Juni 2003
    Ich & die Vögel

Ich & die Vögel Guest

hi limetty,0-

auch mal wieder hier?:)

mach doch mal einen neuen Thread auf und berichte und zeige Bilder von deiner Peggy (war doch Peggy, oder????)

Du suchst einen Partner für sie???

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. limetty

limetty Stammmitglied

hallo,

ja es ist peggy und ich suche einen partner für sie.

bin derzeit wenig im forum da ich sehr viel stress um die ohren habe, und bei dem tollen wetter habe ich abends auch keine lust mehr vor dem pc zu sitzen. neue bilder habe ich von peggy keine, habe ja leider selbst keine digicam. muss mir mal eine zulegen.

peggy gehts gut, ausser das sie eine kleine zicke ist. sie läßt keinen an sich ran, ist immer noch ängstlich. sie sitzt den ganzen tag bei meinen kleinen vögeln auf dem käfig, damit sie nicht alleine ist.

sonst gibts nichts neues von ihr

vielleicht schaffe ich es ja mal eine cam zu bekommen, das ich bilder schicken kann

bis dahin

limetty

Thema:

Venezuela Amazone abzugeben!"Ich suchen eine liebe neue Familie."Lore

Die Seite wird geladen...

Venezuela Amazone abzugeben!"Ich suchen eine liebe neue Familie."Lore - Ähnliche Themen

1. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  5. Aras oder GP oder lieber nichts ?

Aras oder GP oder lieber nichts ?: Guten Tag ihr lieben, ich bin neu hier und habe direkt ein paar Fragen an die Papageienexperten hier im Forum :) Mein Name ist Christian ich bin...