Venezuela Amazone abzugeben!"Ich suchen eine liebe neue Familie."Lore

Diskutiere Venezuela Amazone abzugeben!"Ich suchen eine liebe neue Familie."Lore im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo ihr Lieben, ihr kennt ja die Geschichte von meiner Lore, die mein Mann geschenkt bekam. Schweren Herzens habe ich mich jetzt dazu...
hi limetty,0-

auch mal wieder hier?:)

mach doch mal einen neuen Thread auf und berichte und zeige Bilder von deiner Peggy (war doch Peggy, oder????)

Du suchst einen Partner für sie???
 
hallo,

ja es ist peggy und ich suche einen partner für sie.

bin derzeit wenig im forum da ich sehr viel stress um die ohren habe, und bei dem tollen wetter habe ich abends auch keine lust mehr vor dem pc zu sitzen. neue bilder habe ich von peggy keine, habe ja leider selbst keine digicam. muss mir mal eine zulegen.

peggy gehts gut, ausser das sie eine kleine zicke ist. sie läßt keinen an sich ran, ist immer noch ängstlich. sie sitzt den ganzen tag bei meinen kleinen vögeln auf dem käfig, damit sie nicht alleine ist.

sonst gibts nichts neues von ihr

vielleicht schaffe ich es ja mal eine cam zu bekommen, das ich bilder schicken kann

bis dahin

limetty
 
Thema: Venezuela Amazone abzugeben!"Ich suchen eine liebe neue Familie."Lore

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
1.125
Sally und Jack
S
Miss Elly
Antworten
2
Aufrufe
1.962
Miss Elly
Miss Elly
maggyogau
Antworten
0
Aufrufe
720
maggyogau
maggyogau
H
Antworten
3
Aufrufe
2.235
bonnie32
B
Zurück
Oben