Venezuela Amazone abzugeben.....traurig

Diskutiere Venezuela Amazone abzugeben.....traurig im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hab ich gerade bei eBay Kleinanzeigen gesehen, is Theo sein Bruder http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...azone/28467254 Gruß Miss Elly
Hallo.

Dein Link funzt nicht, habs mal so rausgesucht. Viel Ahnung hat der jetzige Besitzer aber nicht, ich kenne keine Amazone, die 80-90 Jahre alt wird. Ich hoffe der Süße kommt in gute, erfahrene Hände und vor allem zu einer Partnerin.

Und hier ist nochmal der Link klick
 
Hallo

Danke wußte nich das der Link nicht funktioniert.

Aus diesem Grund hab ich es ja hier gepostet in der Hoffnung das jemand sich seiner annimmt.
und nich der Typ der nur mal einen Papageien haben möcht.

Gruß
Miss Elly
 
Thema: Venezuela Amazone abzugeben.....traurig

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
1.126
Sally und Jack
S
maggyogau
Antworten
0
Aufrufe
721
maggyogau
maggyogau
H
Antworten
3
Aufrufe
2.236
bonnie32
B
Zurück
Oben