Venezuela Amazone abzugeben.....traurig

Diskutiere Venezuela Amazone abzugeben.....traurig im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hab ich gerade bei eBay Kleinanzeigen gesehen, is Theo sein Bruder http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...azone/28467254 Gruß Miss Elly

1. #1 Miss Elly, 6. Juni 2011
    Miss Elly

Miss Elly Foren-Guru

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 charly18blue, 6. Juni 2011
    charly18blue

charly18blue Moderatorin
    Moderator

Hallo.

Dein Link funzt nicht, habs mal so rausgesucht. Viel Ahnung hat der jetzige Besitzer aber nicht, ich kenne keine Amazone, die 80-90 Jahre alt wird. Ich hoffe der Süße kommt in gute, erfahrene Hände und vor allem zu einer Partnerin.

Und hier ist nochmal der Link klick

4. #3 Miss Elly, 6. Juni 2011
    Miss Elly

Miss Elly Foren-Guru

Hallo

Danke wußte nich das der Link nicht funktioniert.

Aus diesem Grund hab ich es ja hier gepostet in der Hoffnung das jemand sich seiner annimmt.
    und nich der Typ der nur mal einen Papageien haben möcht.

Gruß
    Miss Elly

Thema:

Venezuela Amazone abzugeben.....traurig

Die Seite wird geladen...

Venezuela Amazone abzugeben.....traurig - Ähnliche Themen

1. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  2. Vogel gesucht, pfeifender, trauriger Ruf

Vogel gesucht, pfeifender, trauriger Ruf: Hallo liebe Vogelforen-Community, gerade war ich draußen, ein wenig frische Luft schnappen, hörte und sah ich zwischen Kleiber und Kohlmeise,...
  3. Welche UV-Lampe ist gut ?

Welche UV-Lampe ist gut ?: Hallo, ich besitze seit fast einem halben Jahr 2 Blaustirnamazonen. Seit ein paar Tagen bin ich auf das Thema UV-Licht gestoßen. Habe mich auch...
  4. 3 Zebrafinken suchen neues Zuhause (Bergisches Land)

3 Zebrafinken suchen neues Zuhause (Bergisches Land): Da ich im Januar für ein Jahr ins Ausland gehen werde, muss ich mich leider von meinen 3 Zebrafinken trennen. Horst-Günther ist ein Männchen und...
  5. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...