Venezuela Amazone bei Ebay

Diskutiere Venezuela Amazone bei Ebay im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Leute, wieder einmal wird eine Venezuela Amazone bei Ebay angeboten:k Den Verkäufer habe ich schon angeschrieben und Ebay auf die...
B

Bea

Guest
Hallo Leute,

wieder einmal wird eine Venezuela Amazone bei Ebay angeboten:k

Den Verkäufer habe ich schon angeschrieben und Ebay auf die Auktion aufmerksam gemacht....

Wäre aber nicht schlecht, wenn noch mehr von euch die Amazone melden würden...je mehr Druck je besser !!!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2071647609
 
lohnt nicht

Wenn man ebenfalls eine eldung abgeben will, erhaelt man zurueck, dass eine Beschwerde bereits eingegeben ist und eine weitere Meldung die Bearbeitung nur erschweren wuerde. Es handelt sich um ein EDV System. Deshalb langt eine Beschwerde.

Jens
 
Die Auktion ist inzwischen von eBay gelöscht worden.
 
Thema: Venezuela Amazone bei Ebay

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1.216
DS84
D
J
Antworten
10
Aufrufe
1.469
mäusemädchen
mäusemädchen
S
Antworten
2
Aufrufe
918
charly18blue
charly18blue
Zurück
Oben