Venezuela-Amazonen Hahn sucht neues Zuhause

Diskutiere Venezuela-Amazonen Hahn sucht neues Zuhause im Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause Forum im Bereich gegenseitige Hilfe; Unser Charly ist 25 Jahre alt und seit 6 Jahren Witwer. Da sich unsere Lebensumstände ändern, unsere Kinder sind groß und aus dem Haus und wir...

1. #1 Venezuela, 18.09.2019
    Venezuela

Venezuela Neues Mitglied

Unser Charly ist 25 Jahre alt und seit 6 Jahren Witwer. Da sich unsere Lebensumstände ändern, unsere Kinder sind groß und aus dem Haus und wir haben nicht mehr genügend Zeit für eine Einzelhaltung. Charly ist eine deutsche Handaufzucht, anfänglich sehr zurückhaltend. Wenn er Vertrauen gefasst hat, ist er jedoch sehr verschmust. Er fliegt gerne im Haus umeinander und es wäre schön, wenn er auf diesem Weg eine Partnerin in einem neuen Zuhause finden würde. Wir möchten ihn nur in gute Hände abgeben, die Vermittlung sollte innerhalb Bayerns stattfinden, damit wir keine langen Transportwege haben.

Astrid Timm gefällt das.
  2. #2 oscar2011, 02.10.2019
    oscar2011

oscar2011 Neues Mitglied

hallo würden Sie ihn auch zu einer Blaustirnamazone abgeben
    Mfg

3. #3 oscar2011, 05.10.2019
    oscar2011

oscar2011 Neues Mitglied

Hallo meine lebt in Volieren ca 2 m X3 m hat ihr eigenes Reich und dürfen auch zu uns und im Sommer auch auf
    die Terrasse 25 qm und nächstes Jahr ist neben dran ein Raum von dem sie auf Terrasse und in die Küche fliegen
    dürfen . Meine Amazone ist von einem Züchter frei gekauft der sie schlecht gehalten hat ( Keller ohne Fenster
    in 1 m X 1m ) und nach 10 Jahren ist die eine gestorben mit 40 Jahren ,aber ich habe soviel Angebote
    aber die meisten sind aus Gold ´! Und ich denke ich werde meine Amazone bei meinen 2 Grauen halten
    da ist sie auch nicht allein und die vertragen sich auch gut
    Mfg

Thema:

Venezuela-Amazonen Hahn sucht neues Zuhause

Die Seite wird geladen...

Venezuela-Amazonen Hahn sucht neues Zuhause - Ähnliche Themen

1. Hahn oder Hennen? Ich brauche Hilfe

Hahn oder Hennen? Ich brauche Hilfe: Hallo, ich habe folgendes Problem : Vor kurzem habe ich diese beiden Brahmahennen gekauft und nun bin ich bei der einen nicht sicher ob es sich...
  2. Wie findet man für einen Vogel ein *gutes* neues Zuhause?

Wie findet man für einen Vogel ein *gutes* neues Zuhause?: Hallo alle! Ich habe nach einiger Zeit Nachdenken entschieden, dass es besser wäre meinen Poicephalus senegalus Kepler ein neues Zuhause zu...
  3. Amazonen fressen nicht ( = Gelbflügel–Blaustirnamazonen)

Amazonen fressen nicht ( = Gelbflügel–Blaustirnamazonen): Hallo, wir haben am Samstag zwei Amazonen, Naturbrut von Mai 2019, vom Züchter gekauft. Die 2 sitzen in der Voliere immer nur auf einer Stelle...
  4. Vogelbestimmung

Vogelbestimmung: Bitte um Mithilfe für die Geschlechtsbestimmung eines Stieglitzes . Federn ausreisen für eine DNA Bestimmung bringe ich nicht übers Herz !
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden