venezuela amazonen

Diskutiere venezuela amazonen im Forum Amazonen im Bereich Papageien - hallo...also ich habe 2 venezuela amazonen ich geb ihnen jeden tag obst und gemüse ...gibt es da begrenzungen ab wann gut ist? oder immer wieder...
Hallo Daniel.
...und mit dem training ist auch so ne sache die beiden sind nicht gerade so zutraulich mal mehr mal weniger...... mal fressen sie mir aus der hand mal nicht...

:D Amazonen machen halt was sie wollen....wozu sie Lust haben.

Soweit mir bekannt ist, gibt es für Papageien keine Versicherung. :+keinplan

Dazu kannst Du auch hier im Forum suchen. Es gibt einige Beiträge zu diesem Thema.

Rico wolle: und ... ach ... ja ... fotos sehen wir auch gerne
Dem kann ich mich nur anschließen.... :zwinker: :D
 
da bin ich wieder war lange nicht mehr da hatte einiges zu tun ...schade das es sowas für die tiere nicht gibt naja kann man nichts machen .....was denn für bilder einfach so bilder von den beiden?? ich hab hier ein paar fotos viel spass :)
 

Anhänge

  • fizfvfzf.jpg
    fizfvfzf.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 44
  • fizfvfzf (6).jpg
    fizfvfzf (6).jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 37
  • fizfvfzf (10).jpg
    fizfvfzf (10).jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 35
  • fizfvfzf (12).jpg
    fizfvfzf (12).jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 38
  • fizfvfzf (23).jpg
    fizfvfzf (23).jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 36
und hier sind noch ein paar :)
 

Anhänge

  • P1010025.jpg
    P1010025.jpg
    31 KB · Aufrufe: 35
  • P1010029.jpg
    P1010029.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 40
  • P1010022.jpg
    P1010022.jpg
    26 KB · Aufrufe: 39
  • P1010021.jpg
    P1010021.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 33
  • P1010023.jpg
    P1010023.jpg
    30 KB · Aufrufe: 35
danke für die fotos :zwinker:
die beiden scheinen sich ja auch gut zu verstehen :beifall:
schönes paar
 
Hallo Daniel,

da hast du aber 2 wunderschöne Venezuelas! :freude:
Und wie es auf den Bildern aussieht, sitzen sie jetzt nicht mehr nur noch herum, sondern beschäftigen sich gut... :zwinker:
Und, klappt alles mit euerem Zusammenleben? :zwinker:
 
danke die beiden sind echt toll die verstehen sich super :)...die fangen langsam an richtige laute von sich zu geben zwar nicht grade laut aber ich glaube es wird von tag zu tag lauter das zusammenleben klappt auch super die sind den ganzen tag draussen und nur abends zum schlafen gehen sie rein oder wenn ich mal bisschen lüften muss ansonsten machen die bei mir was sie wollen....ne nur rum sitzen war gestern jetzt wird langsam alles begutachtet und runtergeschmissen und mit dn nymphen gibt es auch kein problem die verstehen sich alle wunderbar :)
 
Hallo Daniel.

Die beiden tauen auf. :beifall:
Das ist toll, dass das Zusammenleben so gut klappt.

die Fotos sind super. :zustimm:

Das ist schon schön, wenn die beiden nur sich haben und wissen, wie man sich zusammen beschäftigen kann.
 
hallo zusammen :)

wollte mal kurz nachfragen ob ein tannenbaum giftig ist.... wollte ein paar zweige in den käfig oder ins zimmer hängen aber hab mal gehört das die gesprtizt sind oder sowas..... deswegen wollte ich vorher mal kurz fragen ob man das ohne weitere machen kann oder lieber lassen soll

wünsche euch alle ein schönes weihnachtsfest :freude:
 
Hallo Daniel,

an sich kann man Tanne und andere Nadelgehölzer anbieten. Man sollte halt etwas darauf achten, dass nicht übermäßig viel Harz dran ist.
aber hab mal gehört das die gesprtizt sind oder sowas.....
Kommt nun darauf an, woher du den Baum oder die Zweige hast... Ich weiß nicht, ob die auf Märkten etc. ver-/gekauften Weihnachtsbäume gespritzt oder anders behandelt wurden, um sie event. haltbarer zu machen... Habt ihr keine Nadelbäume in der Umgebung? Die sind sicherlich nicht gespritzt.
 
ich wohne direkt an nem wald deswegen hab ich es nicht gemacht mit der tanne von heiligabend ...ich hab ein angebot bekommen mir will jemand seine blaustirnamazone handaufzucht verkaufen das tier spricht ist aber zu viel alleine wird einzelnd gehalten und fängt langsam an sich zu rupfen..kann ich ohne weiteres die blaustirn mit meinen 2 venezuelas zusammen tun? sie ist ne henne und knapp ein jahr alt also wie meine amazonen..nur weiss ich nicht ob ich die einfach so zusammen tun kann meine sind naturbrut und keine ahnung ob sie dann bei den beiden unter geht oder so..was würdet ihr machen??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gute Frage,

wir haben seit knapp 8 Wochen eine Weißstirn und suchen auch einen Partner. Habe in Erfahrung gebracht,dass eine Venezuela passen würde,die anderen Amaarten aber zu gross wären. Und,dass es bei einem Hahn egal ist ob Hahn oder Henne dazustösst,bei einer Henne aber nur ein Hahn in Frage kommt
 
hmmm hab ja einen hahn und eine henne und die blaustirn ist ne henne deswegen weiss ich nicht was ich machen soll ob das richtig ist aber ich denke das klapppt schon ich probier es einfach aus
 
Thema: venezuela amazonen

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1.217
DS84
D
J
Antworten
10
Aufrufe
1.470
mäusemädchen
mäusemädchen
S
Antworten
2
Aufrufe
919
charly18blue
charly18blue
Zurück
Oben