venezuela amazonen

Diskutiere venezuela amazonen im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo Daniel. ...und mit dem training ist auch so ne sache die beiden sind nicht gerade so zutraulich mal mehr mal weniger...... mal fressen sie...

  1. Angelika K.

    Angelika K. Charly

    Dabei seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Hallo Daniel.
    :D Amazonen machen halt was sie wollen....wozu sie Lust haben.

    Soweit mir bekannt ist, gibt es für Papageien keine Versicherung. :+keinplan

    Dazu kannst Du auch hier im Forum suchen. Es gibt einige Beiträge zu diesem Thema.

    Dem kann ich mich nur anschließen.... :zwinker: :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Daniel86

    Daniel86 Guest

    da bin ich wieder war lange nicht mehr da hatte einiges zu tun ...schade das es sowas für die tiere nicht gibt naja kann man nichts machen .....was denn für bilder einfach so bilder von den beiden?? ich hab hier ein paar fotos viel spass :)
     

    Anhänge:

  4. Daniel86

    Daniel86 Guest

    und hier sind noch ein paar :)
     

    Anhänge:

  5. Rico wolle

    Rico wolle Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    1.622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    danke für die fotos :zwinker:
    die beiden scheinen sich ja auch gut zu verstehen :beifall:
    schönes paar
     
  6. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Daniel,

    da hast du aber 2 wunderschöne Venezuelas! :freude:
    Und wie es auf den Bildern aussieht, sitzen sie jetzt nicht mehr nur noch herum, sondern beschäftigen sich gut... :zwinker:
    Und, klappt alles mit euerem Zusammenleben? :zwinker:
     
  7. Daniel86

    Daniel86 Guest

    danke die beiden sind echt toll die verstehen sich super :)...die fangen langsam an richtige laute von sich zu geben zwar nicht grade laut aber ich glaube es wird von tag zu tag lauter das zusammenleben klappt auch super die sind den ganzen tag draussen und nur abends zum schlafen gehen sie rein oder wenn ich mal bisschen lüften muss ansonsten machen die bei mir was sie wollen....ne nur rum sitzen war gestern jetzt wird langsam alles begutachtet und runtergeschmissen und mit dn nymphen gibt es auch kein problem die verstehen sich alle wunderbar :)
     
  8. Angelika K.

    Angelika K. Charly

    Dabei seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Hallo Daniel.

    Die beiden tauen auf. :beifall:
    Das ist toll, dass das Zusammenleben so gut klappt.

    die Fotos sind super. :zustimm:

    Das ist schon schön, wenn die beiden nur sich haben und wissen, wie man sich zusammen beschäftigen kann.
     
  9. Daniel86

    Daniel86 Guest

    hallo zusammen :)

    wollte mal kurz nachfragen ob ein tannenbaum giftig ist.... wollte ein paar zweige in den käfig oder ins zimmer hängen aber hab mal gehört das die gesprtizt sind oder sowas..... deswegen wollte ich vorher mal kurz fragen ob man das ohne weitere machen kann oder lieber lassen soll

    wünsche euch alle ein schönes weihnachtsfest :freude:
     
  10. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Daniel,

    an sich kann man Tanne und andere Nadelgehölzer anbieten. Man sollte halt etwas darauf achten, dass nicht übermäßig viel Harz dran ist.
    Kommt nun darauf an, woher du den Baum oder die Zweige hast... Ich weiß nicht, ob die auf Märkten etc. ver-/gekauften Weihnachtsbäume gespritzt oder anders behandelt wurden, um sie event. haltbarer zu machen... Habt ihr keine Nadelbäume in der Umgebung? Die sind sicherlich nicht gespritzt.
     
  11. #30 Daniel86, 19. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Januar 2008
    Daniel86

    Daniel86 Guest

    ich wohne direkt an nem wald deswegen hab ich es nicht gemacht mit der tanne von heiligabend ...ich hab ein angebot bekommen mir will jemand seine blaustirnamazone handaufzucht verkaufen das tier spricht ist aber zu viel alleine wird einzelnd gehalten und fängt langsam an sich zu rupfen..kann ich ohne weiteres die blaustirn mit meinen 2 venezuelas zusammen tun? sie ist ne henne und knapp ein jahr alt also wie meine amazonen..nur weiss ich nicht ob ich die einfach so zusammen tun kann meine sind naturbrut und keine ahnung ob sie dann bei den beiden unter geht oder so..was würdet ihr machen??
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Stefanja

    Stefanja Neues Mitglied

    Dabei seit:
    30. November 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Gute Frage,

    wir haben seit knapp 8 Wochen eine Weißstirn und suchen auch einen Partner. Habe in Erfahrung gebracht,dass eine Venezuela passen würde,die anderen Amaarten aber zu gross wären. Und,dass es bei einem Hahn egal ist ob Hahn oder Henne dazustösst,bei einer Henne aber nur ein Hahn in Frage kommt
     
  14. Daniel86

    Daniel86 Guest

    hmmm hab ja einen hahn und eine henne und die blaustirn ist ne henne deswegen weiss ich nicht was ich machen soll ob das richtig ist aber ich denke das klapppt schon ich probier es einfach aus
     
Thema:

venezuela amazonen

Die Seite wird geladen...

venezuela amazonen - Ähnliche Themen

  1. Welche UV-Lampe ist gut ?

    Welche UV-Lampe ist gut ?: Hallo, ich besitze seit fast einem halben Jahr 2 Blaustirnamazonen. Seit ein paar Tagen bin ich auf das Thema UV-Licht gestoßen. Habe mich auch...
  2. Amazonen Geschwisterpaar Geschlechtsreif

    Amazonen Geschwisterpaar Geschlechtsreif: Hallo, habe ein gegengeschlechtliches Blaustirnamazonenpaar! Sie sind erst 7 Monate alt, aber was wenn sie Geschlechtsreif werden?! Vertragen sie...
  3. Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?

    Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?: Hallo in die Runde der Amazonen - Besitzer und Experten, In diesem Jahr ist mir besonders bei meiner weiblichen Blaustirnamazone aufgefallen,...
  4. Papagei + Amazone mit Prachtfinken vergesellschaften

    Papagei + Amazone mit Prachtfinken vergesellschaften: Vor einigen Jahren ist es uns gelungen einen damals ca. 13 Jahre alten Timneh-Graupapagei mit einer damals ca. 44 Jahre alten Blaustirnamazone zu...
  5. 21337 Lüneburg, Venezuela Amazone; Männchen sucht Weibchen mit einem festen Zuhause

    21337 Lüneburg, Venezuela Amazone; Männchen sucht Weibchen mit einem festen Zuhause: Hallo ihr Lieben, ich hatte schon einmal hier von Lora berichtet: Venezuela Amazone 'Lora', ich weiß langsam nicht mehr weiter (kann den Link...