Venezuela Amazonen

Diskutiere Venezuela Amazonen im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo,keine Ahnung ob ich das hier so schreiben darf,aber wenn nicht ,einfach löschen.Also ich war heute bei einem Bekannten im Osten und da...

  1. Ira

    Ira Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo,keine Ahnung ob ich das hier so schreiben darf,aber wenn nicht ,einfach löschen.Also ich war heute bei einem Bekannten im Osten und da wurden mir vom Nachbarn 2 Venezueleamazonen zu einem wirklich guten Preis angeboten.Jungvögel mit DNA(Hahn und Henne).Sie waren auch nicht sehr ängstlich,sind aber Naturbruten.Also sollte eventuell jemand suchen,kann er sich ja mal bei mir melden.Gruß Ira
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. carmen

    carmen Neues Mitglied

    Dabei seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24972
    hallo

    ich suche schon länger ,wie teuer sollen die sein, wollte nicht viel ausgeben , ich denke,:prima:;):prima: hauptsache sie bekommen es gut;)
     
  4. Ira

    Ira Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Carmen,habe dir eine PN geschickt.Gruß Ira
     
  5. Cosima

    Cosima verstorben am 25.07.2011

    Dabei seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Saarbrücken
    Ich denke mit dieser Einstellung wirst du auch noch länger auf der Suche sein, nicht jeder möchte seinen Papagei verschenken. :nene:
     
  6. carmen

    carmen Neues Mitglied

    Dabei seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24972
    hallo

    hab ich gesagt geschenkt ?:(
     
  7. carmen

    carmen Neues Mitglied

    Dabei seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24972
    danke

    danke ira,sind einige hier doch nett, :freude:
     
  8. #7 Syberia, 4. Mai 2009
    Syberia

    Syberia Syberia

    Dabei seit:
    4. Mai 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo Ira,

    ich suche noch händeringend ein Mädchen für meinen Hahn.....
    Wo im Osten ist das denn ?

    Liebe Grüße

    Syberia
     
  9. #8 Gruenergrisu, 4. Mai 2009
    Gruenergrisu

    Gruenergrisu Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    1.743
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo Syberia,
    der Vogel auf dem avatar ist eine Blaustirnamazone. Eine Venezuela- Amazone wäre zur Verpaarung nur 2. Wahl, da Blaustirn zu Blaustirn immer die bessere Konstellation ist. Wenn Du das Alter Deines Vogels angibst, kann man gemeinsam die Augen nach einem passenden Weibchen offen halten.
    Grüße
     
  10. #9 Syberia, 4. Mai 2009
    Syberia

    Syberia Syberia

    Dabei seit:
    4. Mai 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Oh sorry hatte ich überlesen das es um Venezuela Amas geht.

    Mein Gonzo ist jetzt 1 Jahr jung und es ist verdammt schwer in oder um Berlin ein Mädchen zu finden :/
     
  11. #10 Gruenergrisu, 4. Mai 2009
    Gruenergrisu

    Gruenergrisu Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    1.743
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo,
    für ein Mädel muß man sicher einen Weg in Kauf nehmen oder sich auf der Mitte treffen.
    Momentan stehen die Chancen ganz gut, da Nachzuchten von 2008 öfter angeboten werden, um dem Nachwuchs 2009 Platz zu machen.
    Schau mal in den Tierflohmarkt; am 29.4. wurde in Erfurt eine 0.1 Blaustirn zu einem akzeptablen Preis angeboten. Vielleicht ist sie ja noch zu haben.
    Grüße
     
  12. Syberia

    Syberia Syberia

    Dabei seit:
    4. Mai 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Danke für den Tipp, werd mich mal erkundigen.

    Das mit dem weiteren Weg ist deswegen ein kleines Problem weil ich kein Auto hab........
     
  13. Syberia

    Syberia Syberia

    Dabei seit:
    4. Mai 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich hab da mal noch ne Frage......

    Da ich ja noch ziemlich neu bin in Sachen Papageien...

    Die Bezeichnungen in den Inseraten

    1.0 Hahn ?
    0.1 Henne ?
    2.0 ???

    usw.

    Kann die mir jemand bitte mal erklären

    Danke
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. D@niel

    D@niel Guest

    1,0 = männlich
    0,1 = weiblich
    0,0,1 = unbestimmtes Geschlecht

    2,4,3 = 2 Männchen, 4 Weibchen, 3 Tiere unbestimmten Geschlechts

    :zwinker:
     
  16. Syberia

    Syberia Syberia

    Dabei seit:
    4. Mai 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Danke dir, sehe jetzt schon klarer^^
     
Thema: Venezuela Amazonen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie teuer ist eine venezuela amazone