Venezuela Amazonen

Diskutiere Venezuela Amazonen im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo,keine Ahnung ob ich das hier so schreiben darf,aber wenn nicht ,einfach löschen.Also ich war heute bei einem Bekannten im Osten und da...
Ira

Ira

Foren-Guru
Beiträge
1.609
Hallo,keine Ahnung ob ich das hier so schreiben darf,aber wenn nicht ,einfach löschen.Also ich war heute bei einem Bekannten im Osten und da wurden mir vom Nachbarn 2 Venezueleamazonen zu einem wirklich guten Preis angeboten.Jungvögel mit DNA(Hahn und Henne).Sie waren auch nicht sehr ängstlich,sind aber Naturbruten.Also sollte eventuell jemand suchen,kann er sich ja mal bei mir melden.Gruß Ira
 
hallo

ich suche schon länger ,wie teuer sollen die sein, wollte nicht viel ausgeben , ich denke,:prima:;):prima: hauptsache sie bekommen es gut;)
 
ich suche schon länger ,wie teuer sollen die sein, wollte nicht viel ausgeben , ich denke,:prima:;):prima: hauptsache sie bekommen es gut;)

Ich denke mit dieser Einstellung wirst du auch noch länger auf der Suche sein, nicht jeder möchte seinen Papagei verschenken. :nene:
 
Hallo,keine Ahnung ob ich das hier so schreiben darf,aber wenn nicht ,einfach löschen.Also ich war heute bei einem Bekannten im Osten und da wurden mir vom Nachbarn 2 Venezueleamazonen zu einem wirklich guten Preis angeboten.Jungvögel mit DNA(Hahn und Henne).Sie waren auch nicht sehr ängstlich,sind aber Naturbruten.Also sollte eventuell jemand suchen,kann er sich ja mal bei mir melden.Gruß Ira

Hallo Ira,

ich suche noch händeringend ein Mädchen für meinen Hahn.....
Wo im Osten ist das denn ?

Liebe Grüße

Syberia
 
Hallo Syberia,
der Vogel auf dem avatar ist eine Blaustirnamazone. Eine Venezuela- Amazone wäre zur Verpaarung nur 2. Wahl, da Blaustirn zu Blaustirn immer die bessere Konstellation ist. Wenn Du das Alter Deines Vogels angibst, kann man gemeinsam die Augen nach einem passenden Weibchen offen halten.
Grüße
 
Hallo Syberia,
der Vogel auf dem avatar ist eine Blaustirnamazone. Eine Venezuela- Amazone wäre zur Verpaarung nur 2. Wahl, da Blaustirn zu Blaustirn immer die bessere Konstellation ist. Wenn Du das Alter Deines Vogels angibst, kann man gemeinsam die Augen nach einem passenden Weibchen offen halten.
Grüße

Oh sorry hatte ich überlesen das es um Venezuela Amas geht.

Mein Gonzo ist jetzt 1 Jahr jung und es ist verdammt schwer in oder um Berlin ein Mädchen zu finden :/
 
Hallo,
für ein Mädel muß man sicher einen Weg in Kauf nehmen oder sich auf der Mitte treffen.
Momentan stehen die Chancen ganz gut, da Nachzuchten von 2008 öfter angeboten werden, um dem Nachwuchs 2009 Platz zu machen.
Schau mal in den Tierflohmarkt; am 29.4. wurde in Erfurt eine 0.1 Blaustirn zu einem akzeptablen Preis angeboten. Vielleicht ist sie ja noch zu haben.
Grüße
 
Hallo,
für ein Mädel muß man sicher einen Weg in Kauf nehmen oder sich auf der Mitte treffen.
Momentan stehen die Chancen ganz gut, da Nachzuchten von 2008 öfter angeboten werden, um dem Nachwuchs 2009 Platz zu machen.
Schau mal in den Tierflohmarkt; am 29.4. wurde in Erfurt eine 0.1 Blaustirn zu einem akzeptablen Preis angeboten. Vielleicht ist sie ja noch zu haben.
Grüße

Danke für den Tipp, werd mich mal erkundigen.

Das mit dem weiteren Weg ist deswegen ein kleines Problem weil ich kein Auto hab........
 
Ich hab da mal noch ne Frage......

Da ich ja noch ziemlich neu bin in Sachen Papageien...

Die Bezeichnungen in den Inseraten

1.0 Hahn ?
0.1 Henne ?
2.0 ???

usw.

Kann die mir jemand bitte mal erklären

Danke
 
1,0 = männlich
0,1 = weiblich
0,0,1 = unbestimmtes Geschlecht

2,4,3 = 2 Männchen, 4 Weibchen, 3 Tiere unbestimmten Geschlechts

:zwinker:
 
Thema: Venezuela Amazonen

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1.196
DS84
D
J
Antworten
10
Aufrufe
1.462
mäusemädchen
mäusemädchen
S
Antworten
2
Aufrufe
911
charly18blue
charly18blue
Zurück
Oben