Venezuela bei ebay

Diskutiere Venezuela bei ebay im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Mal wieder ein armer Vogel 8( http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2071647609 Anzeigentext : PAPAGEI Venezuela( Verkaufe...
Das darf doch nicht wahr sein!! Wie / Wo kann man das melden??? Lebende Tiere dürfen nicht versteigert werden ....
 
Ich hab es schon gemeldet . Jede weitere Meldung verzögert die Löschung.

Ist schon komisch, daß gehäuft Tiere zur Urlaubs- wie auch zur Weihnachtszeit verhökert werden sollen.

Vielleicht sucht ja grad noch jemand eine Venezuela und kann den jetzigen Halter davon überzeugen, daß es mehr Wert ist als jedes Geld, wenn sein Tier in gute Hände kommt ?

Bell
 
Bell, ich wollte dir eine PN schicken, aber dein Postkasten ist voll :(
An wen kann man sich in socl einem Fall wenden bei Ebay??
 
Na ja, ich hab mir die Seite gerade mal angeguckt

natürlich ist das Müll dort ein Tier anzubieten, aber der wird so wie´s aussieht nicht versteigert, sondern ist ein "sofort kaufen Artikel" (eklige Beschreibung für ein Tier). Vielleicht hat e-Bay sowas jetzt auch noch vor...

Bernd
 
Venezuela

Ist ja echt schlimm wenn man ein Tier über Ebay verkauft,
auch muß derjenige ein Laie sein wer kauft schon eine Venezuela
für 650 Euro 8o !!!
Aber es ist eine Sauerei denke daß kein Papageienfreund seinen Papagei so kaufen wird. Zumindest keiner der sich mit diesen sensiblen Tieren auskennt. Hoffe es wirkt und er wird bei Ebay rausgenommen.
Eine 8o Beatrix mit Geier
 
Hallo Beatrix,

ich habe die Erfahrung gemacht, daß man ganz gut mit den Haltern "reden" kann. Wenn Sie auf eine entsprechend "freundliche" Mail antworten und man ihnen Hilfe anbietet den Vogel in gute Hände zu vermitteln, appelliert man scheinbar auch gleichzeitig an das Gewissen mancher Leute und sie gehen Kompromisse bzgl. des Kaufpreises zugunsten des zukünftigen Halters ein.

Ich kann leider selbst keine Venezuela brauchen und kenne auch so keinen, der eine sucht, deswegen habe ich selbst diesmal keinen Kontakt mit dem Halter aufgenommen. In Vergangenheit hatte ich damit aber zu 95 % Erfolg und die Vögel haben ein gutes Zuhause bekommen.

Ich rege mich nicht mehr über diese Auktionen auf. Man sollte einfach was unternehmen, denke ich, und es ist erstaunlich, wie Viele die Hilfe annehmen.


liebe Grüße

Bell
 
Auch ich habe den Besitzer angemailt und ihn höflich aufgefordert das Angebot zu entfernen.
 
Wellensittiche bei Ebay!

Hallo,

beim surfen habe ich eben diese armen Wellensittiche entdeckt :

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2073860505

Ich kann nicht verstehen, daß es jemanden nicht in den Kopf will, daß selbst bei ebay keine lebenden Tiere versteigert werden können!

Liebe Grüße an alle

Petra und die Geierleins

Nachtrag:
Habe eben den Verkäufer angemailt! Hoffentlich ist er nicht allzu verärgert darüber!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi all,
auch die Wellensittiche sidn bei Ebay schongemeldet und sollten binnen weniger Stunden verschwunden sein.
 
Hallo,

das die Wellensittiche schon gemeldet waren, habe ich nicht gewußt! Woher auch?
Ich denke allerdings doppelt gemoppelt hält besser!!

Grüße
Petra R. + Geierleins
 
Was sich so ein "Mensch" bloß denkt. Man findet keine
Worte für solches Verhalten.
Ich habe gerade bei ebay nachgesehen. Die Anzeige wurde
entfernt. Hoffentlich findet sich auf anderem Weg ein ver-
antwortungsbewußter Mensch und wirklicher Papageinfreund
für den kleinen Kerl.
Es ist traurig, zu mal die Geier auf einen angewiesen sind.

Kerstin und zwei zufriedene Venezuela`s
 
Thema: Venezuela bei ebay

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
854
Hannah
H
D
Antworten
0
Aufrufe
1.217
DS84
D
J
Antworten
10
Aufrufe
1.470
mäusemädchen
mäusemädchen
Stev
Antworten
5
Aufrufe
756
Kolibri
K
Zurück
Oben