Venezuela bei ebay

Diskutiere Venezuela bei ebay im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Mal wieder ein armer Vogel 8( http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2071647609 Anzeigentext : PAPAGEI Venezuela( Verkaufe...

  1. Bell

    Bell Guest

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mona

    Mona Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2000
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Norden an der Elbe
    Das darf doch nicht wahr sein!! Wie / Wo kann man das melden??? Lebende Tiere dürfen nicht versteigert werden ....
     
  4. Bell

    Bell Guest

    Ich hab es schon gemeldet . Jede weitere Meldung verzögert die Löschung.

    Ist schon komisch, daß gehäuft Tiere zur Urlaubs- wie auch zur Weihnachtszeit verhökert werden sollen.

    Vielleicht sucht ja grad noch jemand eine Venezuela und kann den jetzigen Halter davon überzeugen, daß es mehr Wert ist als jedes Geld, wenn sein Tier in gute Hände kommt ?

    Bell
     
  5. Mona

    Mona Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2000
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Norden an der Elbe
    Bell, ich wollte dir eine PN schicken, aber dein Postkasten ist voll :(
    An wen kann man sich in socl einem Fall wenden bei Ebay??
     
  6. Bell

    Bell Guest

  7. Mrniceguy

    Mrniceguy Guest

    Na ja, ich hab mir die Seite gerade mal angeguckt

    natürlich ist das Müll dort ein Tier anzubieten, aber der wird so wie´s aussieht nicht versteigert, sondern ist ein "sofort kaufen Artikel" (eklige Beschreibung für ein Tier). Vielleicht hat e-Bay sowas jetzt auch noch vor...

    Bernd
     
  8. #7 Beatrix Angela, 14. November 2002
    Beatrix Angela

    Beatrix Angela Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bayern Bad Wörishofen
    Venezuela

    Ist ja echt schlimm wenn man ein Tier über Ebay verkauft,
    auch muß derjenige ein Laie sein wer kauft schon eine Venezuela
    für 650 Euro 8o !!!
    Aber es ist eine Sauerei denke daß kein Papageienfreund seinen Papagei so kaufen wird. Zumindest keiner der sich mit diesen sensiblen Tieren auskennt. Hoffe es wirkt und er wird bei Ebay rausgenommen.
    Eine 8o Beatrix mit Geier
     
  9. Bell

    Bell Guest

    Hallo Beatrix,

    ich habe die Erfahrung gemacht, daß man ganz gut mit den Haltern "reden" kann. Wenn Sie auf eine entsprechend "freundliche" Mail antworten und man ihnen Hilfe anbietet den Vogel in gute Hände zu vermitteln, appelliert man scheinbar auch gleichzeitig an das Gewissen mancher Leute und sie gehen Kompromisse bzgl. des Kaufpreises zugunsten des zukünftigen Halters ein.

    Ich kann leider selbst keine Venezuela brauchen und kenne auch so keinen, der eine sucht, deswegen habe ich selbst diesmal keinen Kontakt mit dem Halter aufgenommen. In Vergangenheit hatte ich damit aber zu 95 % Erfolg und die Vögel haben ein gutes Zuhause bekommen.

    Ich rege mich nicht mehr über diese Auktionen auf. Man sollte einfach was unternehmen, denke ich, und es ist erstaunlich, wie Viele die Hilfe annehmen.


    liebe Grüße

    Bell
     
  10. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    Auch ich habe den Besitzer angemailt und ihn höflich aufgefordert das Angebot zu entfernen.
     
  11. #10 Shibar, 20. November 2002
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. November 2002
    Shibar

    Shibar Guest

    Wellensittiche bei Ebay!

    Hallo,

    beim surfen habe ich eben diese armen Wellensittiche entdeckt :

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2073860505

    Ich kann nicht verstehen, daß es jemanden nicht in den Kopf will, daß selbst bei ebay keine lebenden Tiere versteigert werden können!

    Liebe Grüße an alle

    Petra und die Geierleins

    Nachtrag:
    Habe eben den Verkäufer angemailt! Hoffentlich ist er nicht allzu verärgert darüber!
     
  12. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Hi all,
    auch die Wellensittiche sidn bei Ebay schongemeldet und sollten binnen weniger Stunden verschwunden sein.
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Shibar

    Shibar Guest

    Hallo,

    das die Wellensittiche schon gemeldet waren, habe ich nicht gewußt! Woher auch?
    Ich denke allerdings doppelt gemoppelt hält besser!!

    Grüße
    Petra R. + Geierleins
     
  15. Amazone

    Amazone Guest

    Was sich so ein "Mensch" bloß denkt. Man findet keine
    Worte für solches Verhalten.
    Ich habe gerade bei ebay nachgesehen. Die Anzeige wurde
    entfernt. Hoffentlich findet sich auf anderem Weg ein ver-
    antwortungsbewußter Mensch und wirklicher Papageinfreund
    für den kleinen Kerl.
    Es ist traurig, zu mal die Geier auf einen angewiesen sind.

    Kerstin und zwei zufriedene Venezuela`s
     
Thema:

Venezuela bei ebay

Die Seite wird geladen...

Venezuela bei ebay - Ähnliche Themen

  1. 21337 Lüneburg, Venezuela Amazone; Männchen sucht Weibchen mit einem festen Zuhause

    21337 Lüneburg, Venezuela Amazone; Männchen sucht Weibchen mit einem festen Zuhause: Hallo ihr Lieben, ich hatte schon einmal hier von Lora berichtet: Venezuela Amazone 'Lora', ich weiß langsam nicht mehr weiter (kann den Link...
  2. Schwarzer Vogel aus Venezuela

    Schwarzer Vogel aus Venezuela: Hallo, diesen kleinen schwarzen Kerl habe ich auf der Isla Margarita in Venezuela fotografiert. Nach einer Grackel sieht er nicht aus. Um welche...
  3. Venezuela Amazone 'Lora', ich weiß langsam nicht mehr weiter

    Venezuela Amazone 'Lora', ich weiß langsam nicht mehr weiter: Hallo in die Runde, ich habe langsam ein echtes Problem: Lora, männlich, fast 30 Jahre alt, aus Guyana importiert, hier im Einzelhandel gelandet...
  4. Papagei bei Ebay Kleinanzeigen

    Papagei bei Ebay Kleinanzeigen: Hallo, das Kerlchen muss lt Anzeige dringend weg wegen Auswanderung 8( Anzeige ist vom 28.07.2016. Betrifft Bereich 74861...
  5. Venezuela Amazone noch immer alleine...

    Venezuela Amazone noch immer alleine...: Meine Venezuela-Henne ist leider noch immer alleine. Ich habe schon sogut wie überall "Anzeigen" geschalten, dass ich einen Hahn suche. Sie ist...