Venezuela Hahn abzugeben.

Diskutiere Venezuela Hahn abzugeben. im Amazonen Forum im Bereich Papageien; http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/verkaufe-venezuela-amazone/40783027 Es ist der Bruder von meinem Theo....ich würd den ja gerne...

1. #1 Miss Elly, 22.10.2011
    Miss Elly

Miss Elly Foren-Guru

2. Argt

Argt Mitglied

Hallo Miss Elly,
    Hast du den Bruder vom Theo genommen? Wenn schon, wie hat es geklappt mit beiden?
    Lg,
    Adriana

Thema:

Venezuela Hahn abzugeben.

Die Seite wird geladen...

Venezuela Hahn abzugeben. - Ähnliche Themen

1. Venezuelahahn gesucht - und- gefunden

Venezuelahahn gesucht - und- gefunden: Arme Maus. Hallo. Ich habe eine Venezuela Amazone, welche leider seit 3 Monaten traurig auf ihrer Stange sitzt und nichts Anzufangen weiß (mit...
  2. Venezuela Amazone juckt und kratzt sich ständig

Venezuela Amazone juckt und kratzt sich ständig: Moin Liebe Vogelfreunde, bin ganz neu im Forum und brauch dringend eure Hilfe! (Wir haben ein Video davon gemacht um es euch zu zeigen, aber man...
  3. Venezuela Amazone - Mauser

Venezuela Amazone - Mauser: Hallo zusammen, vorweg möchte ich mich kurz vorstellen... ...Ich halte seit Jahren ein Venezuela-Amazonenpaar. Leider ist im vergangenen Jahr...
  4. Venezuela Amazonen Pärchen

Venezuela Amazonen Pärchen: Hallo liebe Vogelfreunde, ich habe einen Venezuela Amazonen Hahn (18 Jahre alt). Er war bis vor kurzem alleine, nun habe ich ihm eine Dame dazu...
  5. Schwarzer Vogel aus Venezuela

Schwarzer Vogel aus Venezuela: Hallo, diesen kleinen schwarzen Kerl habe ich auf der Isla Margarita in Venezuela fotografiert. Nach einer Grackel sieht er nicht aus. Um welche...