Venezuelas und Blaustirn???

Diskutiere Venezuelas und Blaustirn??? im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Da kann ich dir nur Recht geben, ich hätte nie gedacht, dass es so gut klappen könnte. Aber sie sitzen alle 4 auf einer Stange und es gibt nur...

  1. bonnie32

    bonnie32 Mitglied

    Dabei seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    86489 Deisenhausen
    Da kann ich dir nur Recht geben, ich hätte nie gedacht, dass es so gut klappen könnte.
    Aber sie sitzen alle 4 auf einer Stange und es gibt nur hin und wieder mal nen laut.
    Lotte redet viel und unterhält so die Nachbarskinder, die es super lustig finden. Auch mein Kleiner findet es total lustig, wenn Lotte anfängt:

    "Na komm, Lotte, komm her, Lotte" oder wenn sie miaut wie eine Katze.:freude:

    Sind schon voll süß die grünen Geier :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 amazonen-freak, 22. September 2009
    amazonen-freak

    amazonen-freak Mitglied

    Dabei seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg
    Hallo,
    ich kenn das Problem. Kommt immer auf den Charakter der Amazonen an. Es ist auch beim Menschen so, der eine versteht sich mit dem anderen, der andere nicht.
    Also viel Glück noch.
     
Thema:

Venezuelas und Blaustirn???