Venezuelas und Blaustirn???

Diskutiere Venezuelas und Blaustirn??? im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Da kann ich dir nur Recht geben, ich hätte nie gedacht, dass es so gut klappen könnte. Aber sie sitzen alle 4 auf einer Stange und es gibt nur...

1. bonnie32

bonnie32 Mitglied

Da kann ich dir nur Recht geben, ich hätte nie gedacht, dass es so gut klappen könnte.
    Aber sie sitzen alle 4 auf einer Stange und es gibt nur hin und wieder mal nen laut.
    Lotte redet viel und unterhält so die Nachbarskinder, die es super lustig finden. Auch mein Kleiner findet es total lustig, wenn Lotte anfängt:

"Na komm, Lotte, komm her, Lotte" oder wenn sie miaut wie eine Katze.:freude:

Sind schon voll süß die grünen Geier :D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 amazonen-freak, 22. September 2009
    amazonen-freak

amazonen-freak Mitglied

Hallo,
    ich kenn das Problem. Kommt immer auf den Charakter der Amazonen an. Es ist auch beim Menschen so, der eine versteht sich mit dem anderen, der andere nicht.
    Also viel Glück noch.

Thema:

Venezuelas und Blaustirn???

Die Seite wird geladen...

Venezuelas und Blaustirn??? - Ähnliche Themen

1. Welche UV-Lampe ist gut ?

Welche UV-Lampe ist gut ?: Hallo, ich besitze seit fast einem halben Jahr 2 Blaustirnamazonen. Seit ein paar Tagen bin ich auf das Thema UV-Licht gestoßen. Habe mich auch...
  2. Blaustirn Amazone

Blaustirn Amazone: Meine Blaustirn Amazone hat sich wohl beim landen einen Fuß verletzt sie hat Schmerzen, zieht ihn immer ein, kann sich nicht richtig halten. Kann...
  3. Niere arbeitet nicht richtig bei meiner Blaustirn- Amazone

Niere arbeitet nicht richtig bei meiner Blaustirn- Amazone: Guten Abend in die Experten und Vogelfreunde - Runde , Mein Blaustirn Gockel ( 11 Jahre ) welcher seit einem Jahr bei uns im Vogelzimmer...
  4. Wie lange kann eine Verpaarung von Blaustirn Amazone dauern ?

Wie lange kann eine Verpaarung von Blaustirn Amazone dauern ?: Hallo ich habe einen 1,2 jährigen Blaustirn amazone und habe vor 8 Wochen ein Mädchen 6 Montage Blaustirn Gelbwangen Amazone dazu gesetzt weil ich...
  5. 65428 Rüsselsheim: Gelbstirn-Amazone und Blaustirn-Amazone suchen ein neues Zuhause!

65428 Rüsselsheim: Gelbstirn-Amazone und Blaustirn-Amazone suchen ein neues Zuhause!: Im Tierheim Rüsselsheim suchen eine Blaustirn-Amazone und eine Gelbstirn-Amazone ein gutes neues Zuhause: Vermittlung Vögel | Tierheim...