Venlo oder Zwolle???

Diskutiere Venlo oder Zwolle??? im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, kann mir jemand sagen welche Börse besser ist, die am Sonntag in Venlo oder am 16.04 die in Zwolle? Welche ist größer und wo bekommt man...

1. #1 stefanR., 29.03.2011
    stefanR.

stefanR. Mitglied

Hallo, kann mir jemand sagen welche Börse besser ist, die am Sonntag in Venlo oder am 16.04 die in Zwolle?
    Welche ist größer und wo bekommt man eher Kardinäle??

2. #2 Vielflieger, 30.03.2011
    Vielflieger

Vielflieger Mitglied

Hallo Stefan, das kann man vorher nicht so genau sagen. Exoten sind in Venlo immer artenreich vertreten, auch Spezialitäten gibt es dort schon mal. Es ist immer davon abhängig welche Züchter und Händler dort anbieten. In der Herbstbörse gab es auch Kardinäle in Venlo. Das gleiche gilt für die kleine Börse in Zwolle.

Thema:

Venlo oder Zwolle???

Die Seite wird geladen...

Venlo oder Zwolle??? - Ähnliche Themen

1. Große Int. Vogelbörse Venlo

Große Int. Vogelbörse Venlo: Sonntag den 1 April 2011 Von 09.00 bis 12.30 Uhr Beim Gartencenter Jacobs landweerweg 12a Venlo. am Ausgang de BAB 61 Für Verkäufer ist...
  2. Vögel im Gartencenter in Venlo / Holland

Vögel im Gartencenter in Venlo / Holland: Hallöchen alle miteinander :zustimm:, wir waren heute in Holland / Venlo im Gartencenter Jacobs, in dem wir seltsame Vögel in einer Voliere...
  3. Große Int. Vogelbörse Venlo

Große Int. Vogelbörse Venlo: Sonntag den 28 März Von 09.00 bis 12.30 Uhr Beim Gartencenter Jacobs landweerweg 12a Venlo. am Ausgang de BAB 61 Für Verkäufer ist...
  4. Vogelbörse Venlo

Vogelbörse Venlo: Hallo, ich habe aus Züchterkreisen erfahren das in Venlo eine Vogelbörse statt findet. Kann mir jemand sagen wann die ist? Und wie die Qualität...
  5. Trauer- oder Halsbandschnäpper?

Trauer- oder Halsbandschnäpper?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, ich bin ratlos. (08.04.21, Landkreis Kitzingen, Unterfranken) Grüße, wdgnwas