Venta LW15 Luftwäscher noch mit Garantie abzugeben

Diskutiere Venta LW15 Luftwäscher noch mit Garantie abzugeben im Technik-Forum Forum im Bereich Vogelzubehör; Hallo, ich hoffe ich bin in dem Unterforum hier richtig und es ist ok das ich was poste =) Dachte mir, da mir das Forum hier damals bei...

Schlagworte:
  1. Ganzkurz

Ganzkurz Neues Mitglied

Hallo,

ich hoffe ich bin in dem Unterforum hier richtig und es ist ok das ich was poste =)

Dachte mir, da mir das Forum hier damals bei meiner Entscheidung für den Venta geholfen hatte, wären hier wahrscheinlich auch mehr Interessenten für so ein Stück.

Wir ziehen um und benötigen daher unseren Venta nicht mehr. Haben ihn über die Wintermonate sporadisch eingesetzt wenn die Luft zu trocken wurde.

Gekauft hatte ich ihn am 25 Oktober 2012 bei Amazon. Hat also noch 1 1/2 Jahre Garantie. Rechnung ist natürlich noch vorhanden. Neupreis lag da bei 149 Euro.

Er wurde regelmässig gereinigt, entkalkt und ist sehr gepflegt.
    Zusätzlich dabei ist noch das Venta Hygienemittel dazu,welches zu ca. 60% voll ist. Kostet normalerweise um die 20 Euro.
    Es wurden während des Betriebes ausschliesslich Venta-eigene Produkte verwendet.

VHB wäre 110 Euro. Ich habe leider den Originalkarton nicht mehr, da ich nicht erwartet habe so rasch umzuziehen. Daher würd ich ihn am liebsten abholen lassen. Per Versand ginge aber sicherlich auch dann kämen noch 6 Euro dazu. Bezahlung ausschliesslich über Paypal =)

Wer Interesse hat kann auch nochmal hier bei der Kleinanzeige vorbeisehen. Da sind auch Fotos. Gern dann direkt über die Anzeige anschreiben, oder hier =)
    http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...escher-1-1-2-jahre-garantie/126855874-87-6822

Grüsse,
    Alex

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Venta LW15 Luftwäscher noch mit Garantie abzugeben

Die Seite wird geladen...

Venta LW15 Luftwäscher noch mit Garantie abzugeben - Ähnliche Themen

1. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  2. 3 Zebrafinken suchen neues Zuhause (Bergisches Land)

3 Zebrafinken suchen neues Zuhause (Bergisches Land): Da ich im Januar für ein Jahr ins Ausland gehen werde, muss ich mich leider von meinen 3 Zebrafinken trennen. Horst-Günther ist ein Männchen und...
  3. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  4. 2 Nymphensittiche aus Furtwangen abzugeben

2 Nymphensittiche aus Furtwangen abzugeben: Schweren Herzens müssen wir unsere beiden Nymphensittiche abgeben, da wir in eine kleinere Wohnung umziehen und der Freiflug dort nicht mehr...
  5. Graupapagei Pärchen - 7 Jahre alt - handzahm abzugeben in Berlin

Graupapagei Pärchen - 7 Jahre alt - handzahm abzugeben in Berlin: Leider muss ich mich von den beiden trennen da meine Lungenerkrankung sich verschlimmert hat. Der Hahn hat seid kleinauf Aspergillose - die Hänne...