Venta LW15 Luftwäscher noch mit Garantie abzugeben

Diskutiere Venta LW15 Luftwäscher noch mit Garantie abzugeben im Forum Technik-Forum im Bereich Vogelzubehör - Hallo, ich hoffe ich bin in dem Unterforum hier richtig und es ist ok das ich was poste =) Dachte mir, da mir das Forum hier damals bei...
G

Ganzkurz

Neuling
Beiträge
1
Hallo,

ich hoffe ich bin in dem Unterforum hier richtig und es ist ok das ich was poste =)

Dachte mir, da mir das Forum hier damals bei meiner Entscheidung für den Venta geholfen hatte, wären hier wahrscheinlich auch mehr Interessenten für so ein Stück.

Wir ziehen um und benötigen daher unseren Venta nicht mehr. Haben ihn über die Wintermonate sporadisch eingesetzt wenn die Luft zu trocken wurde.

Gekauft hatte ich ihn am 25 Oktober 2012 bei Amazon. Hat also noch 1 1/2 Jahre Garantie. Rechnung ist natürlich noch vorhanden. Neupreis lag da bei 149 Euro.

Er wurde regelmässig gereinigt, entkalkt und ist sehr gepflegt.
Zusätzlich dabei ist noch das Venta Hygienemittel dazu,welches zu ca. 60% voll ist. Kostet normalerweise um die 20 Euro.
Es wurden während des Betriebes ausschliesslich Venta-eigene Produkte verwendet.

VHB wäre 110 Euro. Ich habe leider den Originalkarton nicht mehr, da ich nicht erwartet habe so rasch umzuziehen. Daher würd ich ihn am liebsten abholen lassen. Per Versand ginge aber sicherlich auch dann kämen noch 6 Euro dazu. Bezahlung ausschliesslich über Paypal =)

Wer Interesse hat kann auch nochmal hier bei der Kleinanzeige vorbeisehen. Da sind auch Fotos. Gern dann direkt über die Anzeige anschreiben, oder hier =)
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...escher-1-1-2-jahre-garantie/126855874-87-6822

Grüsse,
Alex
 
Thema: Venta LW15 Luftwäscher noch mit Garantie abzugeben

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
606
Tommes1
T
S
Antworten
1
Aufrufe
1.663
Svanhvit
S
Bille Augsburg
Antworten
2
Aufrufe
19.746
corey
C
Naschkatzl
Antworten
0
Aufrufe
1.444
Naschkatzl
Naschkatzl
Zurück
Oben