VENTA LW24 Plus NEU und OVP

Diskutiere VENTA LW24 Plus NEU und OVP im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Huhu, ich habe hier einen Venta LW 24 Plus in anthrazit. Das Gerät wurde vor einem halben Jahr vor dem Umzug gekauft und seitdem von einem Raum...

  1. #1 Naschkatzl, 16. Januar 2013
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Huhu,

    ich habe hier einen Venta LW 24 Plus in anthrazit. Das Gerät wurde vor einem halben Jahr vor dem Umzug gekauft und seitdem von einem Raum in den anderen gestellt (natürlich noch verpackt). Wir stellten einfach fest er ist zu klein für unsere Bedürfnisse.

    Das Gerät hat also noch 1,5 Jahre Garantie. Der Neupreis war 224,-- Euro. Würde ihn für 180,-- Euro zzgl. Porto abgeben. Natürlich kann das Gerät auch persönlich abgeholt werden. Es steht in der Nähe von Bad Kreuznach, Bad Sobernheim in Rheinland-Pfalz.

    Grüssle
    Corinna
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

VENTA LW24 Plus NEU und OVP

Die Seite wird geladen...

VENTA LW24 Plus NEU und OVP - Ähnliche Themen

  1. Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch

    Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch: Ein freundliches Hallo! Ich bin seit einiger Zeit passives Mitglied im Vogelforum und lese aufmerksam die vielen interessanten, bzw. auch...
  2. Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?)

    Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?): Liebes Forum, meine zwei Federbällchen und ich sind neu hier, hallo zusammen :) Vor vielen Jahren hatte ich mal einen kleinen Nymphen- und...
  3. Katharinasittiche neu eingezogen

    Katharinasittiche neu eingezogen: Hallo zusammen, ich bin seit Samstag Besitzer von zwei Katharinasittichen (9 Wochen jung, Männchen und Weibchen). Beide sind futterfest und...
  4. frohes neues Jahr

    frohes neues Jahr: Hallo, ich wünsche euch alles Einen guten Start ins neue Jahr. LG pfirsichkoepfchen
  5. Französische Mauser? (neues Thema von 2017)

    Französische Mauser? (neues Thema von 2017): Hallo Zusammen, war an diesem Thema angehängt (ich bin neu in diesem Forum und wollte wegen meiner Frage jetzt nichts Neues aufmachen, da das...