Verabschiedung als Moderator

Diskutiere Verabschiedung als Moderator im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo Ihr, muß mich leider aus beruflichen Gründen hier aus den Foren als Moderator zurückziehen. Wünsche Euch und Euren Tauben alles Gute...
A

Andrea

-
Beiträge
4.586
Hallo Ihr,

muß mich leider aus beruflichen Gründen hier aus den Foren als Moderator zurückziehen.
Wünsche Euch und Euren Tauben alles Gute
Andrea
 
Hallo Andrea,

das kann ich einfach nicht glauben :( :(

Bitte, überlege es Dir noch einmal, Uli ist doch auch noch da, wenn Du jetzt eine Zeitlang weniger Zeit hast.

Das Taubenforum ohne Andrea kann ich mir gar nicht vorstellen.......

Merline
 
Hi Merlin, Hi Andrea,
mir geht es da genau wie Dir, Merlin, vielleicht mal erst ein bisschen weniger?
Tschau Uli
 
Hallo Uli,

ich bin Merline mit "e", nicht Merlin, aber ist ja wurscht ;)

Vielleicht können wir ja gemeinsam Andrea wieder für's Taubenforum zurück gewinnen?

Wenn es um Stadttauben und Aufzucht und solche Dinge geht, helfe ich soweit ich kann, nach Kräften aus. Und bei den Rassetauben bist Du doch nun als Unterstützung dabei.

Bitte, Andrea, denke doch noch einmal darüber nach.....

Merline
 
Liebe Merline,

bin nun doch wieder da und hoffe, daß Du Dein Versprechen hältst hier im Taubenforum ein bischen was von Deinen Taubenschützlingen zu erzählen. Weiss ja, daß Du im Moment mit Deinen Pfleglingen viel zu tun hast, aber irgendwann finden sich vielleicht ein paar ruhige 5 Minuten. :) Musste heute schon an Dich denken. Wir mussten einen Igel aus einem Netz retten, hatte sich total darin verwurschelt. Viel länger hätte er sicher nicht mehr ausgehalten. Ist nochmal gut gegangen, jetzt schlummert er wieder in der Igelkuhle.
Viele Grüße
Andrea
 
Hi, ihr alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da schaue ich gerade ins Forum und sehe vor meinem Namen einen mir sehr vertrauten Namen. Ich freue mich.
Tschau Uli
 
Ich mich auch :) :)

Andrea, versprochen, ich werde das Forum in den nächsten Tagen mit Bildern von Olli, den Ringeltaubenmischlingen(?) und all den anderen zupflastern ;)

Liebe Grüße,

Merline
 
Hi
ich bin mir nicht so ganz sicher aber ich glaube ich hab was verpasst

es knistert hier nur so ,die luft ist voll spannung

oder irre ich mich

nein ich denke nicht

mfg Angelo
 
Kündigung abgelehnt :D
 
Kündigung!

Kündigung abgelehnt,wie Vogefreund Patrick schon gesagt hat.
Es soll Moderatoren geben,die sind einfach unkündbar, so wie Andrea!
Also Kopf hoch mach weiter,wenn ich jetzt gesund aus der Klinik komme, helfe ich dich wieder versprochen Andrea!
Dein Hochflugfreund, Jauker und Rebell
Dieter
 

Anhänge

  • comp12.gif
    comp12.gif
    5,4 KB · Aufrufe: 64
Thema: Verabschiedung als Moderator

Ähnliche Themen

T
  • Gesperrt
Antworten
19
Aufrufe
4.316
charly18blue
charly18blue
wolfguwe
Antworten
7
Aufrufe
1.734
Finni
Finni
L
Antworten
21
Aufrufe
2.511
lelu/tom
L
Zurück
Oben