Verabschiedung!

Diskutiere Verabschiedung! im Aras Forum im Bereich Papageien; Hallo, Da es nicht möglich ist einfach antworten und Informatioen zu bekommen weil sich einige user auf mich eingeschossen haben,verabschiede ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Tiernarr28, 6. April 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. April 2012
    Tiernarr28

    Tiernarr28 Mitglied

    Dabei seit:
    18. Mai 2011
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Da es nicht möglich ist einfach antworten und Informatioen zu bekommen weil sich einige user auf mich eingeschossen haben,verabschiede ich mich bei denen die mir geholfen haben.zb Monsun,stephanie.

    Es war nicht möglich fragen zu stellen die ohne sarkasmus Beantwortet wurden.

    Es war nicht mögklich ein Thread aufzubauen ,weil dann wieder Dullkopp kam,blödsinn schrieben und die Mods es schliessen.

    Ich kann zum Schluss sagen,an die Mods und an alle anderen User:

    Dullkopp ,Raven,Herder Hunder sind keine bereicherung fürs Forum.
    Wie kann man ,trotz BITTE ,nicht mehr in meinen Threads zu schreiben ,es trotzdem zu tun?,und die mods dazu zu bewegen den T.zu schliessen?Danke dafür Dullkopp,kannst Stolz auf dich sein.

    Vieleicht wollte er mich so rausekeln,was er auch geschafft hat.

    Wünsche euch allen anderen alles Gute.
    Ich wechseln in anderes Forum.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. papugi

    papugi Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.359
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Kanada, Québec
    Hallo,
    Tut mir leid das es so geschehen ist Tiernarr. Ware besser gewesen du wurdest hierbleiben aber ich verstehe, der austausch war schon irre.

    Schone grusse
     
  4. #3 tamborie, 6. April 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. April 2012
    tamborie

    tamborie Guest

    Vielleicht, irgendwann eines fernen Tages....... kommt Dir zu Bewusstsein, dass ein Forum davon lebt das Antworten kommen.
    Wer bist Du, dass Du Dich erdreistest, anderen den Mund verbieten zu wollen.

    Mensch wach mal auf!

    Tam
     
  5. #4 Tiernarr28, 6. April 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. April 2012
    Tiernarr28

    Tiernarr28 Mitglied

    Dabei seit:
    18. Mai 2011
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ey dort steht"bitte" und du schreibst von "verbieten"..Und IN MEINEM Thread kann ich wohl wollen,das manche leute NICHT schreiben.
    Gesell dich zu dulli,Hund,Rabe und verkümmere wie sie:)Verbittere....:)
    Gleich kommt dullkopp,geil sich an meinem Thrad auf und lässt auch diesen Thread schliessen,mir recht.
    Nur sollen alle lesen können was für Typen das sind.
     
  6. #5 charly18blue, 6. April 2012
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2012
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    153
    Ort:
    Hessen
    Und nun nochmal ganz langsam geschrieben, damit Du es auch begreifst: Nein, wir sind hier nicht im Wunschkonzert, deswegen darf ein jeder in Deinem Threat schreiben, Du kannst es niemandem verbieten. Und Dein Ton läßt wirklich zu wünschen übrig.
     
  7. #6 Alfred Klein, 6. April 2012
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    11.418
    Zustimmungen:
    146
    Ort:
    66... Saarland
    Ich habe hier bei weitem nicht alles gelesen. Aber alleine schon von dem her was Dullkopp gepostet hat kann ich den Ton wirklich gut nachvollziehen. Ich hätte sehr viel schärfere Töne angeschlagen. Mehr will ich dazu nicht schreiben habe aber meine eigene Meinung von manchen hier.
     
  8. Dullkopp

    Dullkopp Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du garnicht weisst worum es geht dann halte dich bitte mit deinen unqualifizierten Äusserungen zurück!
    Habe dich darum auch schon per PN gebeten aber du brauchst anscheinend grosses Publikum um irgendetwas bei dir aufzuwerten.
    Denn um mich ging es in der Aussage von Charly18blue garnicht,sondern um die Antwort von Tiernarr28 an Tamborie.
    So und nun viel Spass weiter in diesem Kasperltheater
     
  9. #8 Tanygnathus, 6. April 2012
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Hallo Tiernarr,

    Es wurden hier einige Themen von Dir eröffnet die geschlossen wurden, das ist richtig.
    Eines davon hatte ich geschlossen weil es mit dem Thema Aras nichts mehr zu tun hatte ( es ging zum Schluß um Tukane).

    Du nimmst auch nicht gerade ein Blatt vor den Mund, von Anfang an.
    Einige User die Du hier so anprangerst haben Aras und die wissen was da auf Dich zukommt.
    Ich weiß nicht wie ich es schreiben soll, es ist bei Dir ein hin und her wo man einfach nicht mehr weiß was man glauben kann und was nicht.
    So empfinde ich es zumindestens.
    Wie dem auch sei, man kann Dich nicht aufhalten,so wie im Moment kann es hier bei den Aras nicht weitergehen.
    Mir macht es auch keine Freude zu löschen oder zu schließen.
    Es liegt am Umgang miteinander,und wenns nun weiter hier nicht klappt schließe ich wieder,bringt doch nichts sich nur zu beschimpfen.

    Wünsch Euch einen schönen Restfeiertag.
    Bettina
     
  10. #9 Herder Hunde, 6. April 2012
    Herder Hunde

    Herder Hunde Stammmitglied

    Dabei seit:
    15. März 2009
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    solange menschen wie du das beurteilen können, ist alles gut.
    wenn du deine eignen postings liest und dann jetzt diese aussage. ,merkt man schon was los ist.
    sollte ich mal hilfe in solchen aussagen brauchen,, werd ich mich an dich wenden:D


    Ich hab dich auch um was gebittet, hast du es gemacht? also sind wir wieder kitt:gott:


    das wüsch ich dir auch
    zum zweiten teil, es sollte doch noch ein wunder geschen:jaaa:
     
  11. Moni

    Moni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2000
    Beiträge:
    14.686
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    D-35216 Biedenkopf
    Bin mal gespannt ob er mit seiner netten, umgänglichen Art in anderen Foren auch so gut zurechtkommt und so schnell den Durchblick über die anderen User kriegt wie hier.
     
  12. Dullkopp

    Dullkopp Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    0
    Es gab hier schonmal einen User (also eigentlich sogar zwei als Dreamteam) die die Redewendung Duli,Hund und Rabe verwendeten....nur mal so am Rande als Gedankengang :+klugsche
     
  13. FoeniX

    FoeniX Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Friedrichskoog direkt an der Nordsee
    Suchwort: Duli
    Fundstellen: 1
    :+keinplan
     
  14. eric

    eric Guest

    Weitere Verdächtigungen etc. bitte privat ausmachen.
     
  15. Dullkopp

    Dullkopp Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    0
    Werden in den Suchergebnisse auch die Beiträge von komplett gelöschten Profilen auch berücksichtigt?Kenne mich da nun so nicht mit aus.....
     
  16. #15 Tiernarr28, 10. April 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. April 2012
    Tiernarr28

    Tiernarr28 Mitglied

    Dabei seit:
    18. Mai 2011
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich dachte mir warum sich mal nicht mit einer guten nachricht verabschieden!!
    Der troll,der ja von nix ne ahnung hat,der ja nix kann.ja genau der hat jetzt eine 5 jahre altes paerchen die sprechen wie nen wwasserfall,kaum kteischen und sich streicheln lassen.von wegen diesind js soooo laut..sind laut aber wenn tuer zu ist gehts wunderbar und wirbhatten noch 3 alte natrtzen die haben wir als daemunng genutzt:))

    bye bye euer troll.
     
  17. #16 Schackeline, 10. April 2012
    Schackeline

    Schackeline Mitglied

    Dabei seit:
    22. August 2011
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Glückwunsch!!!!

    Jetzt hast Du ja was dass Du jedermann vor die Nase halten kannst.

    Verabschiedung klingt in diesem Fall mehr als genial!!!!!!!!!!!!!!

    P.S.: Achte bitte auf Deine Rechtschreibung...
     
  18. Richard

    Richard Guest

    Der Wayne-Train fährt zum What-Everrest. :+party:
     
  19. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo Tiernarr,

    ich wünsche dir viel Glück mit dem Arapärchen, solltest du Fragen haben so stelle diese.
    Kritik ist meist unverblümt, damit muss man leben, aber Kritik gibt einem die Möglichkeit es besser zu machen. :)
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Dullkopp

    Dullkopp Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich das richtig deute wird er das nicht mehr können,denn da steht nun banned!
     
  22. #20 charly18blue, 10. April 2012
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    153
    Ort:
    Hessen
    Da sich Tiernarr nun verabschiedet hat, schließe ich hier.
     
Thema:

Verabschiedung!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.