Veränderte Gesichtsfarbe

Diskutiere Veränderte Gesichtsfarbe im Aras Forum im Bereich Papageien; Es war nicht unfreundlich ! stell dir mal die frage wie freundlich ist freundlich wie unfreundlich ist unfreundlich Muss ja gerade echt...

  1. Niklas

    Niklas Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    48282 Emsdetten
    Es war nicht unfreundlich !
    stell dir mal die frage wie freundlich ist freundlich
    wie unfreundlich ist unfreundlich

    Muss ja gerade echt schmunzeln :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 charly18blue, 1. Januar 2011
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.369
    Zustimmungen:
    158
    Ort:
    Hessen
    Na dann ist ja gut, wenn Du das so aufnimmst, aber wenn du mal ein wenig mit Satzzeichen arbeiten würdest, wäre der Text vielleicht auch anders rübergekommen.
     
  4. Ara-Fan

    Ara-Fan Guest

    Zurück zum Thema.
    Ich finde wenn z.B. die Gesichtshaut über eine längere Zeit verfärbt ist, ist es das Pilgern zum TA schon wert...
    Denn wenn eine ernsthafte Sache dahinter stecken würde, sind wenige Stunden oft Gold wert...
    Papageien verstecken ihre Krankheiten und der Halter merkts oft erst wenns schon eine minute vor zwölf ist!!!!
    Ich bin ehrlich, auch wenn man in einem Forum mehrere Gründe lesen kann für eine bestimmnte Situation oder für ein bestimmtes Verhalten - den Grund raus zu suchen der mir dann passt dass ist wie Russisch Roulette...

    Und das würde ich nie spielen - schon gar nicht auf Kosten meiner Tiere.
     
  5. lady-li

    lady-li Banned

    Dabei seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Biburg bei München
    Der Tip mit dem TA war bereits die einfachste Antwort ! Und auch die Richtigste !
    Aber wenn Du es komplizierter und falscher haben möchtest :
    Dein Ara zeigt allergische Reaktionen auf bestimmte Inhaltsstoffe (z.B. Spritzmittel).
    Deine nächste Frage könnte dann sein :
    "Wie desensibilisiere ich einen Ara ohne zum TA zu gehen."
    Ist halt so´ne Sache mit den Ferndiagnosen...:~
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Veränderte Gesichtsfarbe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Sanatorium Emsdetten

    ,
  2. graupapagei gesicht gerötet

    ,
  3. sittich kratzt nasenloch mit kralle und niesst

Die Seite wird geladen...

Veränderte Gesichtsfarbe - Ähnliche Themen

  1. Kanarienvogel Henne: Durchfall/veränderter Kot

    Kanarienvogel Henne: Durchfall/veränderter Kot: Hallo liebe User, ich bin neu im Forum und wende mich an Euch in der Hoffung, dass Ihr vielleicht Rat habt. Meine Kanarienvogel-Henne Luisa...
  2. (vermittelt) Wegen veränderter Wohnsituation 8 Wellis abzugeben

    (vermittelt) Wegen veränderter Wohnsituation 8 Wellis abzugeben: Hallo Vogelfreunde, wegen meiner veränderten und beengten Wohnsituation kann ich leider meinen Schwarm nicht behalten. Sie langweilen sich und...
  3. Schreck....Verändert Farbe beim Häufchen

    Schreck....Verändert Farbe beim Häufchen: Hallo, ich muß jetzt mal hier "schnell" nachfragen... Wir waren heute fast den ganzen Tag unterwegs und haben jetzt beim kurzen nachschauen...
  4. Veränderte Augen unseres Graupapagei

    Veränderte Augen unseres Graupapagei: Hallo, hab da nur mal nee Frage: Ich besitze einen Timotie Graupapagei seit 1998. Der Vogel ist meiner Meinung so wie immer, spricht, verhält...
  5. Laufente verändert Farbe? Geht das?

    Laufente verändert Farbe? Geht das?: [ATTACH]Ich habe letztes Jahr eine Laufente (Kreuzung Laufente/Stockente, sieht aber eher aus wie Laufente) aufgezogen und nach ein paar Monaten...