Veränderte Wachshaut beim Welli
Diskutiere Veränderte Wachshaut beim Welli im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Gibt es so etwas?? war heute beim TA, weil mein welli Coco son horn auf der nase hat, anstatt ne farbe. also er is farblos auf diesem horn,...
Thema:
Veränderte Wachshaut beim Welli
Die Seite wird geladen...
-
Veränderte Wachshaut beim Welli - Ähnliche Themen
-
Buchfink mit verändertem Bein, was ist das?
Buchfink mit verändertem Bein, was ist das?: [GALLERY]Ich hab heute einen Buchfinken fotografiert und erst im Nachhinein beim betrachten der Bilder ist mir aufgefallen wie sein Bein aussieht.... -
Veränderte Augen unseres Graupapagei
Veränderte Augen unseres Graupapagei: Hallo, hab da nur mal nee Frage: Ich besitze einen Timotie Graupapagei seit 1998. Der Vogel ist meiner Meinung so wie immer, spricht, verhält... -
veränderter Kot
veränderter Kot: Hallo, unser Graupapagei (6 Jahre) hat seit ca. 2 Wochen ab und an stark verfärbten Kot. Der flüssige Teil ist dann orange. Ich weiß, dass... -
Veränderte Nasenlöcher!!
Veränderte Nasenlöcher!!: Hallo! Ich habe schon seit längerer Zeit endeckt, dass das eine Naseloch meines wellis irgendwie kleiner geworden ist..habe mir aber nichts... -
Veränderter Kot - Brauche Rat
Veränderter Kot - Brauche Rat: Hallo, schaut mal, das habe ich gerade in der Voliere entdeckt. Der Kot stammt von einem meiner Rotflügelsittichen. Sieht sehr seltsam aus,...