Veränderung an der Wachshaut
Diskutiere Veränderung an der Wachshaut im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Ich habe heute eine Veränderung an der Wachshaut meines Männchens bemerkt. Es sieht so aus, als ob man etwas gelbes draufgeklebt hätte....
Thema:
Veränderung an der Wachshaut
Die Seite wird geladen...
-
Veränderung an der Wachshaut - Ähnliche Themen
-
Wachshaut veränderung
Wachshaut veränderung: Ja wie im Titel schon gesagt hat sich die wachshaut meinem welli geändert...Balu hat ein "loch" in der wachshaut also kein loch aber so eine rote... -
Veränderung der Wachshaut
Veränderung der Wachshaut: Hallo, Anfang dieses Jahren holte ich mir ein Wellensittich Weibchen aus dem Tierheim. Sie war ein Fundtier und hat an beiden Flügeln federlose... -
Legewachtel: (krankhafte(?)) Veränderung der Wachshaut
Legewachtel: (krankhafte(?)) Veränderung der Wachshaut: Hallo, ich bin ein relativ-frischgebackener Legewachtelhalter (seit ca. 4 Wochen) und ganz neu hier im Forum angemeldet ... und ich habe schon... -
Bourkesittich - Wachshautveränderung-/Wucherung, Aspergillose Anzeichen?
Bourkesittich - Wachshautveränderung-/Wucherung, Aspergillose Anzeichen?: Hallo liebe Vogelfreunde *winke* Ich habe ein Problem mit einem meiner Bourkesittiche, weiß aber nicht so wirklich wie es weitergehen soll. Ich... -
veränderung der wachshaut bei wellensittichen
veränderung der wachshaut bei wellensittichen: Hallo Leute ich habe da mal ne frage . Also mein Wellensittich Rio ist ein männchen und hat kein normale wachshaut denke ich ! Den über sein...