Veränderung der Farbe rund um die Augen

Diskutiere Veränderung der Farbe rund um die Augen im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo ich habe ein Paar Rosakakadus und das seit guten 3,5 Jahren. Jetzt sind wir umgezogen und haben unseren Schreihälsen neue Voliere innen...
P

petbird

Neuling
Beiträge
1
Hallo ich habe ein Paar Rosakakadus und das seit guten 3,5 Jahren.
Jetzt sind wir umgezogen und haben unseren Schreihälsen neue Voliere innen und aussen gebaut.
Diese sind mit einem Durchgang miteinander verbunden so das die Tiere selbst entscheiden können wann sie wo sein aollen...
Nun stelle ich fest das bei unserem Jack sich rund ums Auge die Farbe von grau ins rote übergeht, und nun nicht weiß ob das ,,normal" ist...??
Jack ist nun 4 Jahre alt und wurde auch in unserem alten Haus in einer Innenvoliere mit zugang zur Aussenvoliere gehalten. Dies nur als Info...
 
Thema: Veränderung der Farbe rund um die Augen

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
771
Der Freund aller Tiere
D
P
Antworten
8
Aufrufe
1.376
Gast 20000
Gast 20000
H
Antworten
12
Aufrufe
1.927
hummely
H
Anna&Vögel
Antworten
14
Aufrufe
1.925
Sam & Zora
Sam & Zora
N
Antworten
10
Aufrufe
1.348
papugi
papugi
Zurück
Oben