Veränderungen im Moderatorenteam

Diskutiere Veränderungen im Moderatorenteam im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Ihr, da Nicole (Semesh) als Moderatorin ausgeschieden ist und Hans-Jürgen (hjb52) zur Zeit sehr wenig Zeit hat, haben wir zwei neue...
B

Basstom

Guest
Hallo Ihr,

da Nicole (Semesh) als Moderatorin ausgeschieden ist und Hans-Jürgen (hjb52) zur Zeit sehr wenig Zeit hat, haben wir zwei neue Moderatorinnen für das Welliforum "engagiert". :)

Margaret (scotty) und Vanessa (Gill) werden das Team ab sofort verstärken. :dafuer:
Ich wünsche den beiden viel Spaß an und mit dem neuen "Job". :)
 
Basstom schrieb:
Hallo Ihr,

da Nicole (Semesh) als Moderatorin ausgeschieden ist und Hans-Jürgen (hjb52) zur Zeit sehr wenig Zeit hat, haben wir zwei neue Moderatorinnen für das Welliforum "engagiert". :)

Margaret (scotty) und Vanessa (Gill) werden das Team ab sofort verstärken. :dafuer:
Ich wünsche den beiden viel Spaß an und mit dem neuen "Job". :)

Danke Tom ;) wir werden bestimmt viel spass dabei haben :0-
 
TOLLTOLLTOLLTOLLTOLLTOLLTOLLTOLLTOLLTOLL
TOLLTOLLTOLLTOLLTOLLTOLLTOLLTOLLTOLLTOLL
TOLLTOLLTOLLTOLLTOLLTOLLTOLLTOLLTOLLTOLL
TOLLTOLLTOLLTOLLTOLLTOLLTOLLTOLLTOLLTOLL
TOLLTOLLTOLLTOLLTOLLTOLLTOLLTOLLTOLLTOLL


So, den ungefähren Inhalt meiner Antwort dürftet Ihr erkennen können. ;)
Herzlichen Glückwunsch !
 
Basstom schrieb:
Margaret (scotty) und Vanessa (Gill) werden das Team ab sofort verstärken. :dafuer:
Ich wünsche den beiden viel Spaß an und mit dem neuen "Job". :)

Da gratulier ich Euch beiden für den Aufstieg.
Macht uns keine Schande :D :D
 
Auch von mir alles Gute an die beiden neuen Modes!
Und viel Spaß mit uns Rabauken hier :D :D :D
 
Schade auf der einen Seite :(

aber

Viel Spaß im neuen Job, Scotty & Gill :zustimm:
 
Auch von mi Herzlichen Glückwunsch,
bin dann trotzdem die nächste Zeit nicht aktiv, denn meinem Sohn geht es schlecht und werde dann eher nicht bis gar nicht da sein.......

Gill weiss Bescheid udn hat meien Nummer wenn was sein sollte.....

Wünsche allene eine schöne Weihnachtszeit.......
 
@ Liora: sieh du erstmal zu das dein Kleiner wieder fit wird und mach dir ums Forum keine Sorgen. Ich melde mich wenn was ist (vielleicht auch mal so). ;)

@ all: DANKE für die Glückwünsche. Ich durfte ja schon meine Modierfahrungen im Hundeforum machen und weiss daher was auf mich zukommt. :D
 
Herzlichen Glückwunsch Scotty und Gill zu eurem neuen Posten. Da wir im Welliforum ja alle so gut erzogen sind werdet ihr wohl wenig Arbeit mit uns haben :D :D
 
Thema: Veränderungen im Moderatorenteam

Ähnliche Themen

P
Antworten
8
Aufrufe
1.381
Gast 20000
Gast 20000
H
Antworten
12
Aufrufe
1.939
hummely
H
Anna&Vögel
Antworten
14
Aufrufe
1.940
Sam & Zora
Sam & Zora
N
Antworten
10
Aufrufe
1.355
papugi
papugi
W
Antworten
6
Aufrufe
976
dustybird
D
Zurück
Oben