Veränderungen im Moderatorenteam

Diskutiere Veränderungen im Moderatorenteam im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Ihr, da Nicole (Semesh) als Moderatorin ausgeschieden ist und Hans-Jürgen (hjb52) zur Zeit sehr wenig Zeit hat, haben wir zwei neue...
Weil Semesh gegangen ist und HJB kaum noch da ist......
 
hi scotty, gabi meint bestimmt: schade, dass nicole nicht mehr zur verfügung steht, und schade, dass hans-jürgen nicht mehr so viel zeit hat. :+klugsche ;)
upps, liora war schneller :beifall: na macht nichts, doppelt hält besser :0-
 
Ja war schneller bin jetzt wieder mehr da......udn da kann e smal vorkommen das ich schneller bin.....
 
Na - das ist ja'n Ding! Kaum lässt man Euch mal ein paar Tage aus den Augen... :D

Auf jeden Fall möchte ich mich der langen Reihe der Gratulanten anschließen und wünsche Scotty und Gill viel, viel Freude und Spaß mit der neuen Aufgabe!

Liebe Grüße
 
Danke Nicole, lieb von dir.Schade du schaust so selten rein jetzt :( habe deine beiträge immer gerne gesehen ;)
Wünsche dir alles gute für 2005 :0-
 
Glückwünsche

Halloi :0-

Ich kenne bis jetzt ja wenig von den Rabauken hier. :s
Aber was ich von den Rabauken hier mit bekommen habe ist: EINE SUPPER TRUPPE: :zustimm: :zustimm: :zustimm:

Den neuen 2 Modis wünsche ich viel spass und wenig Frust. ;)
Das ihr mit euren Modi-Kolegen viel spass habt. :D

.
 
Thema: Veränderungen im Moderatorenteam

Ähnliche Themen

P
Antworten
8
Aufrufe
1.382
Gast 20000
Gast 20000
H
Antworten
12
Aufrufe
1.941
hummely
H
Anna&Vögel
Antworten
14
Aufrufe
1.941
Sam & Zora
Sam & Zora
N
Antworten
10
Aufrufe
1.358
papugi
papugi
W
Antworten
6
Aufrufe
976
dustybird
D
Zurück
Oben