Veränderungen im Moderatorenteam

Diskutiere Veränderungen im Moderatorenteam im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Weil Semesh gegangen ist und HJB kaum noch da ist......

  1. Liora

    Liora Guest

    Weil Semesh gegangen ist und HJB kaum noch da ist......
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    hi scotty, gabi meint bestimmt: schade, dass nicole nicht mehr zur verfügung steht, und schade, dass hans-jürgen nicht mehr so viel zeit hat. :+klugsche ;)
    upps, liora war schneller :beifall: na macht nichts, doppelt hält besser :0-
     
  4. Liora

    Liora Guest

    Ja war schneller bin jetzt wieder mehr da......udn da kann e smal vorkommen das ich schneller bin.....
     
  5. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    :beifall: :beifall: :beifall: bist ja schließlich mod :zustimm:
     
  6. Liora

    Liora Guest


    Naja das hat damit ja nun wenig zu tun, oder?
     
  7. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Ok, Danke Liora und Achim ;)
     
  8. Piepsmatz

    Piepsmatz Guest

    Na - das ist ja'n Ding! Kaum lässt man Euch mal ein paar Tage aus den Augen... :D

    Auf jeden Fall möchte ich mich der langen Reihe der Gratulanten anschließen und wünsche Scotty und Gill viel, viel Freude und Spaß mit der neuen Aufgabe!

    Liebe Grüße
     
  9. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Ich finde es klasse euch beiden hier als neue Modis zu sehen.

    GLÜCKWUNSCH :zustimm:
     
  10. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Danke Nicole, lieb von dir.Schade du schaust so selten rein jetzt :( habe deine beiträge immer gerne gesehen ;)
    Wünsche dir alles gute für 2005 :0-
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Liora

    Liora Guest

    Habe es losgelasen
     
  13. #31 Der Freund aller Tiere, 2. Januar 2005
    Der Freund aller Tiere

    Der Freund aller Tiere Guest

    Glückwünsche

    Halloi :0-

    Ich kenne bis jetzt ja wenig von den Rabauken hier. :s
    Aber was ich von den Rabauken hier mit bekommen habe ist: EINE SUPPER TRUPPE: :zustimm: :zustimm: :zustimm:

    Den neuen 2 Modis wünsche ich viel spass und wenig Frust. ;)
    Das ihr mit euren Modi-Kolegen viel spass habt. :D

    .
     
Thema:

Veränderungen im Moderatorenteam

Die Seite wird geladen...

Veränderungen im Moderatorenteam - Ähnliche Themen

  1. Wachshaut veränderung

    Wachshaut veränderung: Ja wie im Titel schon gesagt hat sich die wachshaut meinem welli geändert...Balu hat ein "loch" in der wachshaut also kein loch aber so eine rote...
  2. Veränderungen im Aussehen und Verhalten meiner Stadttaube

    Veränderungen im Aussehen und Verhalten meiner Stadttaube: Guten Abend, ihr Taubenexperten! Ich würde euch gern meine Beobachtungen über mein Täubchen schildern und gern von eurem Wissen zu diesem...
  3. Veränderung der Wachshaut

    Veränderung der Wachshaut: Hallo, Anfang dieses Jahren holte ich mir ein Wellensittich Weibchen aus dem Tierheim. Sie war ein Fundtier und hat an beiden Flügeln federlose...
  4. Veränderung der Farbe rund um die Augen

    Veränderung der Farbe rund um die Augen: Hallo ich habe ein Paar Rosakakadus und das seit guten 3,5 Jahren. Jetzt sind wir umgezogen und haben unseren Schreihälsen neue Voliere innen...
  5. Große Veränderungen im Falle Heuglinbrillenvogel (Zosterops poliogastrus)

    Große Veränderungen im Falle Heuglinbrillenvogel (Zosterops poliogastrus): Die Bearbeiter der Illustrated Checklist haben auch im Falle Heuglinbrillenvogel (Zosterops poliogastrus) große Veränderungen vorgenommen. Man hat...