Verängstigt?

Diskutiere Verängstigt? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Meine Kicki ist jetzt vier Tage bei mir. Auf dem Schild an ihrem Käfig im Zoogeschäft stand Nestjung. Trotzdem scheint es als wäre sie gerade in...
Chrissie2703 schrieb:
...und wie schaffst du es, ihn dorthin zu transportieren?
Unser Pupsi kommt auf der Hand bis zur Wohnzimmer-Korridortür mit und dann ist er wieder weg :D
Guckt nur ganz skeptisch und neugierig aus der Tür und weiter nichts.
Wir würden ihm ja gern mal andere Zimmer zeigen ;)
Die anderen drei sind noch schüchterner, aber lassen sich auch gern mal vollquatschen :)

Ich fang ihn und halt ihn drunter :D :D :D

Nein, natürlich nicht (albern heut :~ )...
Wenn ich in der Küche stehe, sehen die Geier, was ich dort mache, und kommen oft mit, um oben auf der Tür zu sitzen und mich zu beobachten.
Harald liebt das Baden unter dem Wasserhahn, er scheint das von seinem Vorbesitzer zu kennen. Und Siggi wollte das auch immer schon, hat sich aber nciht getraut. Aber auf Dauer war die Neugier größer, und er hat sich langsam rangewagt. Saß erst immer auf dem Wasserkocher und hat zugeguckt (und die ganze Nachbarschaft zusammengebrüllt :D ), und irgendwann hat er sich getraut. Seit dem gibt es kein Halten mehr.
 
Blindfisch schrieb:
Bin ich etwa die einzige Kraulerin / Wellie-Stubserin auf diesem Planeten, die die Nase dafür nimmt / genommen hat?

:0-

Ich kann ihn nicht damit kraulen aber wenn ich sie hinhalte Kanbbert er daran rum. :zwinker: s-nacht von Icki (fals ihr die Nachricht Abends bekommt)
 
Icki schrieb:
Ich kann ihn nicht damit kraulen aber wenn ich sie hinhalte Kanbbert er daran rum. :zwinker: s-nacht von Icki (fals ihr die Nachricht Abends bekommt)
Oh - er mag Dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Halt ihn doch auch mal die Haare hin! Lilian ist auch so drauf! Erst vorsichtig zupfen, mittlerweile aber so richtig mit Schmackes.

:0-
 
Schon geschehen!

Ich hab ihm schon die Haare hingehalten er knabbert begeistert daran. Meine Käfigtür ist sogar groß genug damit ich meinen Kopf hinein stecken dann kommt er angeflogen und klettert darauf. Ich kann es nicht sehen (wer´s kann schickit mir ne Mail) aber spüren. Es ist richtig süß! :trost:
Chiao Icki!
 
Super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:prima: :dance: :+party: :beifall: :freude: :dance: :prima: :trost: :zustimm:

:0-
 
Thema: Verängstigt?
Zurück
Oben