Verängstigt?

Diskutiere Verängstigt? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; ...und wie schaffst du es, ihn dorthin zu transportieren? Unser Pupsi kommt auf der Hand bis zur Wohnzimmer-Korridortür mit und dann ist er...

  1. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Ich fang ihn und halt ihn drunter :D :D :D

    Nein, natürlich nicht (albern heut :~ )...
    Wenn ich in der Küche stehe, sehen die Geier, was ich dort mache, und kommen oft mit, um oben auf der Tür zu sitzen und mich zu beobachten.
    Harald liebt das Baden unter dem Wasserhahn, er scheint das von seinem Vorbesitzer zu kennen. Und Siggi wollte das auch immer schon, hat sich aber nciht getraut. Aber auf Dauer war die Neugier größer, und er hat sich langsam rangewagt. Saß erst immer auf dem Wasserkocher und hat zugeguckt (und die ganze Nachbarschaft zusammengebrüllt :D ), und irgendwann hat er sich getraut. Seit dem gibt es kein Halten mehr.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Icki

    Icki Guest

    Ich kann ihn nicht damit kraulen aber wenn ich sie hinhalte Kanbbert er daran rum. :zwinker: s-nacht von Icki (fals ihr die Nachricht Abends bekommt)
     
  4. #23 Blindfisch, 18. Mai 2005
    Blindfisch

    Blindfisch ~~~~~~~~~~

    Dabei seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW / OWL
    Oh - er mag Dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Halt ihn doch auch mal die Haare hin! Lilian ist auch so drauf! Erst vorsichtig zupfen, mittlerweile aber so richtig mit Schmackes.

    :0-
     
  5. Icki

    Icki Guest

    Schon geschehen!

    Ich hab ihm schon die Haare hingehalten er knabbert begeistert daran. Meine Käfigtür ist sogar groß genug damit ich meinen Kopf hinein stecken dann kommt er angeflogen und klettert darauf. Ich kann es nicht sehen (wer´s kann schickit mir ne Mail) aber spüren. Es ist richtig süß! :trost:
    Chiao Icki!
     
  6. #25 Blindfisch, 24. Mai 2005
    Blindfisch

    Blindfisch ~~~~~~~~~~

    Dabei seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW / OWL
    Super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    :prima: :dance: :+party: :beifall: :freude: :dance: :prima: :trost: :zustimm:

    :0-
     
Thema:

Verängstigt?

Die Seite wird geladen...

Verängstigt? - Ähnliche Themen

  1. Wellensittich, ständig am schnaufen, verängstigt (mit Foto*)

    Wellensittich, ständig am schnaufen, verängstigt (mit Foto*): Hallo liebe Community, ich habe 4 Wellis, wovon einer (der auf dem Foto) mir leider etwas komisch vorkommt. Es ist ein Hahn, (Alter leider...
  2. Hilfee !! (Papagei ist verängstigt und agressiv)

    Hilfee !! (Papagei ist verängstigt und agressiv): Mein Papagei ist verängstigt und agressiv. ich will ihn nicht abgeben mei. Vater hat ihn aus mitleid gekauft weil er vom vorherigen Besitzer...
  3. total verängstigte Henne

    total verängstigte Henne: Hallo, ich wollte hier mal anfragen, ob jemand einen Tip für mich hat? Am 22. September 06 bekam ich eine Wellihenne aus einer Zucht. Die...