Verantwortungsbewusste und nette Falkner gesucht
Diskutiere Verantwortungsbewusste und nette Falkner gesucht im Greifvögel und Eulen Forum im Bereich Wildvögel; Hallo! Ich suche innerhalb der Eifel Falkner, die bereit wären Greifvögel wie auch Eulen und Co. auf die Freiheit vorzubereiten und...
Thema:
Verantwortungsbewusste und nette Falkner gesucht
Die Seite wird geladen...
-
Verantwortungsbewusste und nette Falkner gesucht - Ähnliche Themen
-
EILIG!!! Abriss von Sperlings- und Mauerseglernestern
EILIG!!! Abriss von Sperlings- und Mauerseglernestern: Dringend!!!! Gebäudebrüter im Landkreis Prignitz in Gefahr!!! Hallo zusammen, über ein paar Ecken habe ich einen Hilferuf aus dem Landkreis... -
Vogel sucht Hand und beißt
Vogel sucht Hand und beißt: Hey, ich bin Josie und habe mir am 05. Februar dieses Jahr einen Grünwangen-Rotschwanzsittich zugelegt(Siehe Profilbild). Bevor ich ihm eine... -
Baby Vogel gefunden - in den Philippinen
Baby Vogel gefunden - in den Philippinen: Hallo. Ich wusste nicht in welches Unterforum es am besten passt, daher hab ichs hier im allgemeinen Teil eingestellt. Ich bin 40 Jahre,... -
Kanarienvögel aus dem Tierheim sind seit gestern meine neuen Freunde
Kanarienvögel aus dem Tierheim sind seit gestern meine neuen Freunde: Liebe Vogelfreunde, ich bin erst seit Minuten hier in diesem Forum- also sozusagen frisch geschlüpft- und wissbegierig was das Zeug hält. Kurz... -
2 Enten und 2 Limikolen
2 Enten und 2 Limikolen: Hallo, gestern war ich in einem Feuchtgebiet hier in der Nähe und bin bei zwei Enten und zwei Limikolen unsicher bei der Bestimmung. 1.)...