Verantwortungsbewusstsein?!

Diskutiere Verantwortungsbewusstsein?! im Katzen Forum im Bereich Tierforen; Ein sehr interessantes Thema, besonders die nachfolgenden Argumente zu Freigängern. Ich verlinke es primär, weil seitens der Freigang-Befürworter...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. plassco

plassco Cardueliden + Kanarien

Ein sehr interessantes Thema,
    besonders die nachfolgenden Argumente zu Freigängern. Ich verlinke es primär, weil seitens der Freigang-Befürworter nur wenig belegbare Argumente kamen. Die verlinkten und genannten Literaturhinweise zu wissenschaftlich belegbaren Fakten sind genauso interessant, wie die dargestellten und verlinkten Optionen zur Herstellung eines artgerechten und ausbruchsicheren Katzengartens oder einer Katzenvoliere:

http://www.vogelforen.de/allgemeine...ekannter-vogel-meinem-kater-angeschleppt.html

P.S.: Es wäre nett, wenn diese Verlinkung hier kommentarlos bliebe, weil es ja wirkich nur ein Link sein soll, ggf. Thema stehen lassen und nur schließen.
    Vielleicht ist es das Verlinkte Thema auch wert in Karins wichtige Themen aufgenommen zu werden, ggf. unter anderem Namen. Vielen Dank! ;-)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verantwortungsbewusstsein?!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden