Verbesserungstipps für unschöne Hühnerhaltung

Diskutiere Verbesserungstipps für unschöne Hühnerhaltung im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - Hallo alle miteinander! Heute geht es bei mir mal nicht um Tauben oder Wellensittiche, sondern um Hühner. Unser Nachbar (Biobauer) hat seinem...
S

Samira1

Neuling
Beiträge
22
Hallo alle miteinander!

Heute geht es bei mir mal nicht um Tauben oder Wellensittiche, sondern um Hühner. Unser Nachbar (Biobauer) hat seinem 10-jährigen Buben erlaubt Hühner zu halten... Allerdings ist diese Haltung ... nun ja, nennen wir's mal "äußerst verbesserungwürdig"... Sie haben eine kleine Auslauffläche zur Verfügung, allerdings wächst dort kein Gras, es liegen nur Erde uns Steine herum. Ich wollte den Hühnern die Hälfte ihres Geheges mit Sand ausstreuen und suche nun noch nach schönen Gestaltungsideen, mit denen man ihnen ihren Auslauf noch ein bisschen schöner machen könnte. Wo finde ich da denn Rat? Ich habe mal ein bisschen rumgegoogelt, aber nichts rechtes gefunden. Wisst Ihr Rat?
Lieben Dank und viele Grüße,

Eure Samira
 
Hallo Samira, Deine Frage ist ja schon etwas älter und ich war lange nicht mehr hier. Bevor ich loslege, brauchst Du immer noch Rat?
 
Thema: Verbesserungstipps für unschöne Hühnerhaltung
Zurück
Oben