Verbesserungstipps für unschöne Hühnerhaltung

Diskutiere Verbesserungstipps für unschöne Hühnerhaltung im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo alle miteinander! Heute geht es bei mir mal nicht um Tauben oder Wellensittiche, sondern um Hühner. Unser Nachbar (Biobauer) hat seinem...

1. Samira1

Samira1 Neues Mitglied

Hallo alle miteinander!

Heute geht es bei mir mal nicht um Tauben oder Wellensittiche, sondern um Hühner. Unser Nachbar (Biobauer) hat seinem 10-jährigen Buben erlaubt Hühner zu halten... Allerdings ist diese Haltung ... nun ja, nennen wir's mal "äußerst verbesserungwürdig"... Sie haben eine kleine Auslauffläche zur Verfügung, allerdings wächst dort kein Gras, es liegen nur Erde uns Steine herum. Ich wollte den Hühnern die Hälfte ihres Geheges mit Sand ausstreuen und suche nun noch nach schönen Gestaltungsideen, mit denen man ihnen ihren Auslauf noch ein bisschen schöner machen könnte. Wo finde ich da denn Rat? Ich habe mal ein bisschen rumgegoogelt, aber nichts rechtes gefunden. Wisst Ihr Rat?
    Lieben Dank und viele Grüße,

Eure Samira

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anubis

Anubis Mitglied

Hallo Samira, Deine Frage ist ja schon etwas älter und ich war lange nicht mehr hier. Bevor ich loslege, brauchst Du immer noch Rat?

Thema: Verbesserungstipps für unschöne Hühnerhaltung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unschöne haltung von hühnern

Die Seite wird geladen...

Verbesserungstipps für unschöne Hühnerhaltung - Ähnliche Themen

1. Hühnerstall zum selber bauen?

Hühnerstall zum selber bauen?: Hey Leute, ich überlege aktuell mir einen eigenen Hühnerstall zu bauen... Allerdings bin ich ein wenig überfordert und man findet überall 1000...
  2. Hühner

Hühner: Hallo, Ich und meine Familie planen eine Anschaffung von Hühnern. (eventuell Zwerghühnern) Wir wohnen in einem Haus mit großem Garten in einer...
  3. Ist unser Garten geeignet für die Hühnerhaltung?

Ist unser Garten geeignet für die Hühnerhaltung?: Liebe Mitglieder, wir möchten gerne in unserem Garten drei Hühner halten und nun wollte ich auf euren reichen Erfahrungsschatz zurückgreifen...
  4. Neuling in der Hühnerhaltung und viele Fragen.

Neuling in der Hühnerhaltung und viele Fragen.: Hallo, nach längerer Forenpause bzw. meist nur stillen Mitlesens hab ich nun einige Fragen an Euch bezüglich der Hühnerhaltung. Meine...
  5. Empfehlenswerte Hühnerseite

Empfehlenswerte Hühnerseite: Ich hab beim stöbern diese Seite entdeckt www.gartenhuehner.de Die Jungs die diese Seite pflegen, stellen hier mit vielen Bildern viele...