Verbeulte Wamme

Diskutiere Verbeulte Wamme im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo Forum seit etwa 2 Wochen hat unsere Gioanna eine deformierte Wamme: auch scheint mir ihr Hintern etwas grösser als vorher...
R

rat

Neuling
Beiträge
17
Hallo Forum

seit etwa 2 Wochen hat unsere Gioanna eine deformierte Wamme:

DSCN3251.JPG

DSCN3252.jpg

auch scheint mir ihr Hintern etwas grösser als vorher:

DSCN3253.jpg

Muss ich was unternehmen? Was kann das sein?
Bin sehr froh um Hinweise was da los sein könnte.

Liebe Grüsse
Renato
 
bin kein Gänsehalter oder professor aber vielleicht fängt sie bald an zu legen und deshalb sieht es so groß und verbeult aus? oder sie hat Legenot also dass ein ei nicht rauskommt
kenne mich wirklich kein stück aus aber ist eine anregung
 
Hmm, Legenot .... Wie kriegt man den das Ei raus? Oder wie lange muss/soll ich zuwarten?


Gruss & Danke
Renato
 
ich weiß es leider nicht ich glaube aber Legenot kann man nicht behandeln und ich denke auch dass es keine ist weil wen vögel legenot haben geht es ihnen meistens sehr schlecht
 
Erstmal vielen Dank.

Ihr Verhalten ist soweit völlig normal, fressen tue sie auch normal ...

LG
Renato
 
Hallo,

ich tippe mal auf Lipom, eine gutartige Fettgeschwulst.

Wie fühlt es sich an, kann man es "hin- und herschieben"?
 
Hallo,

tja, so einfach lässt sich die Gute ja nicht berühren. Da muss ich sie erst mal einfangen ...

Werde ich morgen mal versuchen.

Danke & Gruss
Renato
 
Thema: Verbeulte Wamme

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
1.501
Tyto alba
Tyto alba
G
Antworten
5
Aufrufe
3.139
Gabriel
G
Adana
Antworten
4
Aufrufe
982
Takla züchter
Takla züchter
A
Antworten
94
Aufrufe
21.939
Aydin
A
Zurück
Oben