Verbot der Produktion von Eintagsküken

Diskutiere Verbot der Produktion von Eintagsküken im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - siehe http://www.heise.de/tp/artikel/41/41437/1.html Ich denke, früher oder später wird das kommen und den Haltern unter uns einige...
toxamus

toxamus

Foren-Uhu
Beiträge
1.609
siehe http://www.heise.de/tp/artikel/41/41437/1.html

Ich denke, früher oder später wird das kommen und den Haltern unter uns einige Fütterungsprobleme bereiten. Ist ja an sich auch verständlich und nachvollziehbar.

Sicher gibt es Alternativen zu Eintagesküken, aber als relativ günstiges Grundfutter werden sie schwer zu ersetzen sein.

Hat sich von Euch schon jemand Gedanken dazu gemacht?

Beste Grüsse,
tox
 
Halo Tox,

ich glaube nicht das wir uns Gedanken machen müssen. Es wird noch vieles schlimmer kommen in Deutschland. Aber die Holländer sitzen doch in den Startlöchern und werden sich freuen was wir hier so alles anstellen damit die mehr Geld verdienen!
Gruß
Marco

PS. Zum Glück sind wir noch nicht soweit das unsere Grüne den europäischen Nachbarn was vorzuschreiben haben.
 
Thema: Verbot der Produktion von Eintagsküken

Ähnliche Themen

Zurück
Oben