Verdacht auf Bornavirus.......

Diskutiere Verdacht auf Bornavirus....... im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Uhiiiiiiiiii.... ich habe Theo gerade mal gewogen !! Er bring 238 Gramm auf die Waage...... vorletzten Dienstag beim TA waren es nur 223 Gramm...

1. Miss Elly

Miss Elly Foren-Guru

Uhiiiiiiiiii....

ich habe Theo gerade mal gewogen !!

Er bring 238 Gramm auf die Waage......
    vorletzten Dienstag beim TA waren es nur 223 Gramm ......

Freu mich !!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 charly18blue, 23. März 2013
    charly18blue

charly18blue Moderatorin
    Moderator

Klasse, weiter so. :zustimm: :freude:

Thema: Verdacht auf Bornavirus.......
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. darmtack

Die Seite wird geladen...

Verdacht auf Bornavirus....... - Ähnliche Themen

1. Nymphensittich Floeckchen hat doch den Bornavirus

Nymphensittich Floeckchen hat doch den Bornavirus: Hallo zusammen, daß ist doch schrecklich mit meinem Floeckchen. Vor 10 Jahren war ich mit ihr und ihrem Schwesterchen zum ersten mal in der...
  2. Verdacht auf Neocnemidocoptes - Milben

Verdacht auf Neocnemidocoptes - Milben: Hallo Leute :) Ich habe mir vor Ca 1,5 Monaten eine Ziegensittich Henne zur bereits vorhandenen Henne zugekauft. Als ich sie gekauft habe ,...
  3. Suche ein schönes,liebevolles Zuhause für meine beiden Mohrenköpfe mit Bornavirus

Suche ein schönes,liebevolles Zuhause für meine beiden Mohrenköpfe mit Bornavirus: Hallo liebe Papageienfreunde. Sehr schweren Herzens muss ich mich aus persönlichen Gründen von meinen geliebten Mohren trennen:traurig:. Beide...
  4. Klebsielleninfektion und Verdacht auf Virus

Klebsielleninfektion und Verdacht auf Virus: Hallo zusammen, meine Wellidame Lara würgt und spuckt seit einiger Zeit sehr heftig, konnte teilweise kaum Nahrung aufnehmen und ist auf 27g...
  5. Verdacht auf milben?

Verdacht auf milben?: Hallo liebe vogelgemeinde, Hätte eine frage zu milben; Wenn es milben sind - kann es sein das sich der papagei(graupapagei) dann dauernd...