Verdacht......??????

Diskutiere Verdacht......?????? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - also,bei mir ist es so.....wenn ich von meinen geielein keinen ton mehr höre.....schau ich nach und denk´mir......da ist doch was im busch. meist...
R

Rena1

Guest
also,bei mir ist es so.....wenn ich von meinen geielein keinen ton mehr höre.....schau ich nach und denk´mir......da ist doch was im busch.
meist ist es so.....entweder versucht man gerade ein buch zu zerlegen oder der blumenstrauß muß herhalten usw.

habt´s ihr auch solche verdachtsmomente...????:D

liebe grüße rena:0-
 
Hallo Rena

Bei und ist es genau so, wenn ich nichts mehr höre schaue ich nach und wenn ich dann keinen von beiden an ihrem "normalen Ort" sehe dann rufe ich nach ihnen, wenn ich dann auch da keinen ton höre muß ich als erstes in den verbotenen Ecken schauen, z.b. kleiner Korridor wo meine Oma sitzt die als Nähkorb diehnt. Oder Teenezimmer wo immer so schöne Ohringe oder ähnliches liegt. Haben eben immer blödsinn im Kopf. Es wird auch oft geschaut ob ich sie noch im Auge habe, denn dann tun sie so als ob sie wieder etwas anstellern wo sie nicht hin dürfen und wenn ich dann auf stehe gehen sie wieder weg, das spielchen können wir dann so den ganzen Tag machen als Beschäftigung für mich.:p

Gruß Claudia
 
z.b. kleiner Korridor wo meine Oma sitzt die als Nähkorb diehnt.

Gruß Claudia [/B][/QUOTE]

Hallo Claudia!

Ja, das Selbe wie Alfred frage ich mich auch! :D Gibts da irgendeine Erklärung??:D :D :D
 
Hallo Karin und Alfred

Kennt ihr denn keine Nähomi?????:D :D
Das ist ein Nähkorb der ist rund und drumherum aus Rattan was ja schon zu Knabbern aniermiert auf dem Deckl sitzt dann eine Oma mit einer Bille ( Die existiert jetzt aber nicht mehr) dann hat sie noch ein Kopftuch auf gehabt das lebt aber auch nicht mehr, Sie hat super Ohren und kleine hände mal gehabt:p. Von 10 Fingern sind noch 5 wage zu erkennen und sie Ohren ja da kann man jetzt bald stöcker als Ohringe benutzen so groß sind jetzt die löcher dort. Das wa jetzt mal eine besatndsaufnahme, also alles im allem kann man die Omi noch als Omi erkennen nur wie sie mal war das kann man sich schwer vorstellen. :)
Der Filou ist total verrückt nach ihr,ich stelle sie jetzt immer weg wenn beide draußen sind, damit ich noch etwas habe wo ich meine Nähsachen rein tun kann.

Gruß Claudia
:0-
 
Hi Rena,
ist beí uns genauso......
wir sind im "Raucherzimmer" und solange man was hört ist gut, aber wehe es ist ruhig....:D ...dann ist irgendetwas im Busch
Was mich aber wundert:
Sind wir im Zimmer und Max fliegt rum, macht das Flattern einen rechten Lärm ( naja, relativ)....sind wir aber nicht im Zimmer, hört man nix.....Wohl "Tarnflug"...wie damals im Fernsehen beim "Fliegenden Auge"..
man kann also davon ausgehen: Ist es längere Zeit ruhig, stellt er was an!
Komischerweise, verlasse ich die Wohnung ( für kurze Zeit) und sage ihm : Schön lieb sein..., dann passiert nix und er sitzt genauso da wie zuvor...
Gruß Olly
 
hallo,olly

bei mir scheint gerade etwas frieden eingekehrt zu sein.hab´mir von Bird-box einen spielbaum(mit vielen holzstücken)...sorry,jetzt weiß ich nicht mehr wie man es genau nennt....schicken lassen.

sind ganz begeistert davon....meine blumen und bücher sind vorrübergehend vergessen.

ich hoffe mal...:D

liebe grüße rena:0-
 
Hi Rena,
ich hab so ein Holzspielzeug am WE selbstgebaut, mit Holz aus dem Wald und Seil und so, werde mal ein Foto reinstellen....aber das Teil wird gekonnt mißachtet:~ ..
Mal sehen, wann sie daran gehen...
Gruß Olly
 
hahaha....

Hi,olly

leider hab´ich keine besondere gute erfinderische gabe.....und handwerker sind bei mir rar....

dann würde ich meinen ama rico einen baum mit viel schrauben bauen.
bei rico´s fachmännischen spieltrieb....vor dem ist keine schraube sicher.
meine kleinere volliere hätte er fast zerlegt.....aber mir eine schraube aufmachen....nööö. :D :D

so ein lümmel.

liebe grüße rena:0-
 
Hi Olly.
Das mit dem geräuschvollen Fliegen und das lautlose Fliegen kenne ich auch.
Wenn sie durch die Wohnung fliegen,alles ganz normal.
Hört man.
Sitzen sie auf ner Türe und man geht raus,alles ruhig...
Zu ruhig...
schnell mal nachsehen...
und tatsächlich ist schon einer neben der (vergessenen) Fernbedienung und einer probiert die Rattan Stuhllehne zu untersuchen.

Ist aber eigentlich leicht zu erklähren.
Weil, wenn sie sich von oben "ein Objekt der Begierde" ausgesucht haben,machen sie ja nur nen Gleitflug, und sind schon dran..

Also, bei den Geiern bedeutet Ruhe "Gefahr"
Im Gegensatz zum sonstigen Leben....
LG.
Joe.:0-
 
..........kommt ja schon...
ich hoffe, man kanns erkennen...
Gruß Olly
 

Anhänge

  • spielzkl.jpg
    spielzkl.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 73
doch,doch ...olly,kann man gut erkennen...und da gehen deine geierlein nicht hin,,,????

wären bei mir im "NU" dahin....:D

diese lümmel....*ggg*

über meine türe hänge ich alte badetücher...scheint nicht beliebt zu sein.... :D

tja...man muß einfallsreich sein und der bessere "Überlister"

liebe grüße rena :) :)
 
Hi Rena,
Lisa ist ja eh noch neu bei uns und sie ist wirklich sehr vorsichtig...mit allem..
Max ist allem neuen sehr vorsichtig, er hat ein Talent neue Dinge zu ignorieren und zu umgehen...
aber irgendwann .....:D
Gruß Olly
 
Hallo Olly,

tue einfach so, als ob sie es nicht haben dürften, dann wird es interessant!

Ich lege neue Spielsachen immer auf den Tisch oder auf den Käfig/Voliere und sowie einer anfängt es zu untersuchen, sage ich ihnen, dass es meins ist und das man es nicht kaputt machen darf.

Du glaubst gar nicht, wie schnell es dann plötzlich interessant wird :D !
 
verdacht....

hallo,olly

schau mal.....jeden tag darf ich holzklötze aufheben....oder was davon noch übrig ist.

zwei tage blieb er heil....diese lümmel....:D
 

Anhänge

  • coco2.gif
    coco2.gif
    21,7 KB · Aufrufe: 37
Thema: Verdacht......??????

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
449
Lemon
Lemon
P
Antworten
19
Aufrufe
903
piepserKarla
P
A
Antworten
36
Aufrufe
2.360
Fluglotsin
F
Lotte
Antworten
9
Aufrufe
1.519
Boehmei
Boehmei
Zurück
Oben