Verdacht......??????

Diskutiere Verdacht......?????? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; also,bei mir ist es so.....wenn ich von meinen geielein keinen ton mehr höre.....schau ich nach und denk´mir......da ist doch was im busch. meist...

  1. Rena1

    Rena1 Guest

    also,bei mir ist es so.....wenn ich von meinen geielein keinen ton mehr höre.....schau ich nach und denk´mir......da ist doch was im busch.
    meist ist es so.....entweder versucht man gerade ein buch zu zerlegen oder der blumenstrauß muß herhalten usw.

    habt´s ihr auch solche verdachtsmomente...????:D

    liebe grüße rena:0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 claudia1000, 8. Dezember 2002
    claudia1000

    claudia1000 Guest

    Hallo Rena

    Bei und ist es genau so, wenn ich nichts mehr höre schaue ich nach und wenn ich dann keinen von beiden an ihrem "normalen Ort" sehe dann rufe ich nach ihnen, wenn ich dann auch da keinen ton höre muß ich als erstes in den verbotenen Ecken schauen, z.b. kleiner Korridor wo meine Oma sitzt die als Nähkorb diehnt. Oder Teenezimmer wo immer so schöne Ohringe oder ähnliches liegt. Haben eben immer blödsinn im Kopf. Es wird auch oft geschaut ob ich sie noch im Auge habe, denn dann tun sie so als ob sie wieder etwas anstellern wo sie nicht hin dürfen und wenn ich dann auf stehe gehen sie wieder weg, das spielchen können wir dann so den ganzen Tag machen als Beschäftigung für mich.:p

    Gruß Claudia
     
  4. #3 Alfred Klein, 8. Dezember 2002
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    11.423
    Zustimmungen:
    149
    Ort:
    66... Saarland
    Hallo Claudia
    Äußerst spannend. :D
    Die Oma als Nähkorb ??? Wie geht denn das ?? :D :D :D 8)
     
  5. Rena1

    Rena1 Guest

    UPS.....

    8) hihihi.....:D

    liebe grüße rena:0-
     
  6. Fritzifrau

    Fritzifrau Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. September 2001
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dort wo es mir gefällt.
    z.b. kleiner Korridor wo meine Oma sitzt die als Nähkorb diehnt.

    Gruß Claudia [/B][/QUOTE]

    Hallo Claudia!

    Ja, das Selbe wie Alfred frage ich mich auch! :D Gibts da irgendeine Erklärung??:D :D :D
     
  7. #6 claudia1000, 15. Dezember 2002
    claudia1000

    claudia1000 Guest

    Hallo Karin und Alfred

    Kennt ihr denn keine Nähomi?????:D :D
    Das ist ein Nähkorb der ist rund und drumherum aus Rattan was ja schon zu Knabbern aniermiert auf dem Deckl sitzt dann eine Oma mit einer Bille ( Die existiert jetzt aber nicht mehr) dann hat sie noch ein Kopftuch auf gehabt das lebt aber auch nicht mehr, Sie hat super Ohren und kleine hände mal gehabt:p. Von 10 Fingern sind noch 5 wage zu erkennen und sie Ohren ja da kann man jetzt bald stöcker als Ohringe benutzen so groß sind jetzt die löcher dort. Das wa jetzt mal eine besatndsaufnahme, also alles im allem kann man die Omi noch als Omi erkennen nur wie sie mal war das kann man sich schwer vorstellen. :)
    Der Filou ist total verrückt nach ihr,ich stelle sie jetzt immer weg wenn beide draußen sind, damit ich noch etwas habe wo ich meine Nähsachen rein tun kann.

    Gruß Claudia
    :0-
     
  8. Dingens

    Dingens Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    1.267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Süddeutschland
    Hi Rena,
    ist beí uns genauso......
    wir sind im "Raucherzimmer" und solange man was hört ist gut, aber wehe es ist ruhig....:D ...dann ist irgendetwas im Busch
    Was mich aber wundert:
    Sind wir im Zimmer und Max fliegt rum, macht das Flattern einen rechten Lärm ( naja, relativ)....sind wir aber nicht im Zimmer, hört man nix.....Wohl "Tarnflug"...wie damals im Fernsehen beim "Fliegenden Auge"..
    man kann also davon ausgehen: Ist es längere Zeit ruhig, stellt er was an!
    Komischerweise, verlasse ich die Wohnung ( für kurze Zeit) und sage ihm : Schön lieb sein..., dann passiert nix und er sitzt genauso da wie zuvor...
    Gruß Olly
     
  9. Rena1

    Rena1 Guest

    hallo,olly

    bei mir scheint gerade etwas frieden eingekehrt zu sein.hab´mir von Bird-box einen spielbaum(mit vielen holzstücken)...sorry,jetzt weiß ich nicht mehr wie man es genau nennt....schicken lassen.

    sind ganz begeistert davon....meine blumen und bücher sind vorrübergehend vergessen.

    ich hoffe mal...:D

    liebe grüße rena:0-
     
  10. Dingens

    Dingens Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    1.267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Süddeutschland
    Hi Rena,
    ich hab so ein Holzspielzeug am WE selbstgebaut, mit Holz aus dem Wald und Seil und so, werde mal ein Foto reinstellen....aber das Teil wird gekonnt mißachtet:~ ..
    Mal sehen, wann sie daran gehen...
    Gruß Olly
     
  11. Rena1

    Rena1 Guest

    hahaha....

    Hi,olly

    leider hab´ich keine besondere gute erfinderische gabe.....und handwerker sind bei mir rar....

    dann würde ich meinen ama rico einen baum mit viel schrauben bauen.
    bei rico´s fachmännischen spieltrieb....vor dem ist keine schraube sicher.
    meine kleinere volliere hätte er fast zerlegt.....aber mir eine schraube aufmachen....nööö. :D :D

    so ein lümmel.

    liebe grüße rena:0-
     
  12. #11 Coco´s Boss, 16. Dezember 2002
    Coco´s Boss

    Coco´s Boss Guest

    Hi Olly.
    Das mit dem geräuschvollen Fliegen und das lautlose Fliegen kenne ich auch.
    Wenn sie durch die Wohnung fliegen,alles ganz normal.
    Hört man.
    Sitzen sie auf ner Türe und man geht raus,alles ruhig...
    Zu ruhig...
    schnell mal nachsehen...
    und tatsächlich ist schon einer neben der (vergessenen) Fernbedienung und einer probiert die Rattan Stuhllehne zu untersuchen.

    Ist aber eigentlich leicht zu erklähren.
    Weil, wenn sie sich von oben "ein Objekt der Begierde" ausgesucht haben,machen sie ja nur nen Gleitflug, und sind schon dran..

    Also, bei den Geiern bedeutet Ruhe "Gefahr"
    Im Gegensatz zum sonstigen Leben....
    LG.
    Joe.:0-
     
  13. Rena1

    Rena1 Guest

    hi,olly

    wo sind die bilder...???

    weilneugierigichbin...:D :D

    liebe grüße rena:0-
     
  14. Dingens

    Dingens Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    1.267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Süddeutschland
    ..........kommt ja schon...
    ich hoffe, man kanns erkennen...
    Gruß Olly
     

    Anhänge:

  15. Dingens

    Dingens Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    1.267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Süddeutschland
    ...hier die Ansicht von aussen...
     

    Anhänge:

  16. Dingens

    Dingens Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    1.267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Süddeutschland
    noch eins...
     

    Anhänge:

  17. Rena1

    Rena1 Guest

    doch,doch ...olly,kann man gut erkennen...und da gehen deine geierlein nicht hin,,,????

    wären bei mir im "NU" dahin....:D

    diese lümmel....*ggg*

    über meine türe hänge ich alte badetücher...scheint nicht beliebt zu sein.... :D

    tja...man muß einfallsreich sein und der bessere "Überlister"

    liebe grüße rena :) :)
     
  18. Dingens

    Dingens Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    1.267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Süddeutschland
    Hi Rena,
    Lisa ist ja eh noch neu bei uns und sie ist wirklich sehr vorsichtig...mit allem..
    Max ist allem neuen sehr vorsichtig, er hat ein Talent neue Dinge zu ignorieren und zu umgehen...
    aber irgendwann .....:D
    Gruß Olly
     
  19. Cora W.

    Cora W. Guest

    Hallo Olly,

    tue einfach so, als ob sie es nicht haben dürften, dann wird es interessant!

    Ich lege neue Spielsachen immer auf den Tisch oder auf den Käfig/Voliere und sowie einer anfängt es zu untersuchen, sage ich ihnen, dass es meins ist und das man es nicht kaputt machen darf.

    Du glaubst gar nicht, wie schnell es dann plötzlich interessant wird :D !
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Rena1

    Rena1 Guest

    verdacht....

    hallo,olly

    schau mal.....jeden tag darf ich holzklötze aufheben....oder was davon noch übrig ist.

    zwei tage blieb er heil....diese lümmel....:D
     

    Anhänge:

    • coco2.gif
      Dateigröße:
      21,7 KB
      Aufrufe:
      37
  22. Rena1

    Rena1 Guest

    verdacht....

    und daß....:D
     

    Anhänge:

    • coco3.gif
      Dateigröße:
      22,1 KB
      Aufrufe:
      31
Thema:

Verdacht......??????

Die Seite wird geladen...

Verdacht......?????? - Ähnliche Themen

  1. Verdacht auf Neocnemidocoptes - Milben

    Verdacht auf Neocnemidocoptes - Milben: Hallo Leute :) Ich habe mir vor Ca 1,5 Monaten eine Ziegensittich Henne zur bereits vorhandenen Henne zugekauft. Als ich sie gekauft habe ,...
  2. Klebsielleninfektion und Verdacht auf Virus

    Klebsielleninfektion und Verdacht auf Virus: Hallo zusammen, meine Wellidame Lara würgt und spuckt seit einiger Zeit sehr heftig, konnte teilweise kaum Nahrung aufnehmen und ist auf 27g...
  3. Verdacht auf milben?

    Verdacht auf milben?: Hallo liebe vogelgemeinde, Hätte eine frage zu milben; Wenn es milben sind - kann es sein das sich der papagei(graupapagei) dann dauernd...
  4. verdacht auf Aspergillose und extremer Abbau nach Medikamentenvergabe bei Amazone

    verdacht auf Aspergillose und extremer Abbau nach Medikamentenvergabe bei Amazone: Hallo, Wir waren mit Moritz beim Tierarzt, da er zeitweise Schwierigkeiten mit der Koordination hatte und sich nicht mehr viel bewegte. Die...
  5. Verdacht auf Bornavirus.......

    Verdacht auf Bornavirus.......: Hallo zusamm, nach dem meine Venezuela Amazone letzte Woche wieder futterverweigert hat und wieder abgebaut hat, bin ich noch mal los nach...