Verdächtiges Kratzen
Diskutiere Verdächtiges Kratzen im Hühner + Zwerghühner Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Ich habe 7 Barnevelder Hennen und einen Hahn,aber eine junge Henne kratzt sich dauernt das Hinterteil und hat da ein paar Federn verloren.Alle...
Thema: Verdächtiges Kratzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Federbalgentzündung Welli
Die Seite wird geladen...
-
Verdächtiges Kratzen - Ähnliche Themen
-
Hilfe! 5-7 Tage alte Hühner Küken aus Kunstbrut kratzen sich
Hilfe! 5-7 Tage alte Hühner Küken aus Kunstbrut kratzen sich: Hallo Ihr Lieben, bin ganz neu, sowohl hier im Forum als auch als "Hühnermutter". Letzte Woche sind 5 zauberhafte Hühner Küken aus unserem... -
zwangs jucken und kratzen bei vögel
zwangs jucken und kratzen bei vögel: hallo hab hier zebras und wellis un 1 nymphensittich die kratzen und jucken sich immer was kann das sein ? tierarzt hat mit tesa film auf den... -
Müdigkeit und Kratzen an der Kloake (Wellensittich)
Müdigkeit und Kratzen an der Kloake (Wellensittich): Hi Leute, nachdem es dem Candida-Patienten offensichtlich gut geht, hat es jetzt seinen Kumpel erwischt. Seit einer Woche scheint er unter... -
kratzen am kropf
kratzen am kropf: Hallo habe schon seit längerem beobachtet das sind meine Starwitzer zum Anfang der brut und nur die alttäuber auf der rechten Seite der kropfes... -
Kratzen und Rupfen
Kratzen und Rupfen: Hallo zusammen, bin ein wenig ratlos und brauche Hilfe von jemandem, der sich mit Parasitenkrankheiten o. ä. auskennt. Meine Ma hat...