VERDAMMT scheiss Vespen

Diskutiere VERDAMMT scheiss Vespen im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - HILFE BITTE Jetzt hat gerade so ne scheisse VESPE ein mein Kanarien gestochen, was soll ich machen ? Bitte um tipps, er hört nicht auf zu...
S

SandroRodrigues

Guest
HILFE BITTE

Jetzt hat gerade so ne scheisse VESPE ein mein Kanarien gestochen, was soll ich machen ? Bitte um tipps, er hört nicht auf zu kratzen.



Was ich ich dagegen machen vorläuf, da sie viel draussen sind, und die scheiss vespen wegen den früchten kommen..

BITTE HILFE
 
Früchte aus'm Käfig nehmen rausnehmen oder Käfig in die Wohnung.
Und dann sofort zum TA!!!
 
hört sich vielleicht seltsam an, aber wenn ich einen Wespenstich am Arm habe oder so, dann sauge ich das Gift raus... aber wahrscheinlich lässt sich der Kanarie das nicht gefallen... TA ist das Vernüftigste...
 
Hallo jungs, ist sind es bald 3 std her und ich bin noch nicht zum TA gegangen da es mich unmöglich war bis jetzt, habe arbeiten gehen müssen, es geht aber ihm gut denke ich, ist nicht etwas zu merken, soll ich gleich gehen, aber kann mann irgendwie an was marken wenn es ihm nicht gut gehen würde ??


MFG

Sandro
 
Hallo Sandro!
Ich denke mal jetzt brauchst Du nicht mehr zum TA zu gehen! Wenn er sonst fit ist ist doch alles ok.
 
DAnke Tommi

Ich weiss aber nicht was ich machen soll, weil mein jungs sehr gern im Balkon sind, und dort hat es halt viele Vespen jetzt, und ich denke die vespen gehen auch ins Käfig auch wenn es keine früchte hat, ist abdekcen mit ein Netz eine lösung ? oder lieber die kanarien immer in der wohnung haben? Ich habe darum erst seit eine woche, und stelle sie nur am abend draussen weil es am Tag mega heiss ist.

MFG

Sandro
 
Hallo Sandro!
Ich denke mal wenn Du das Obst rausnimmst ist es kein Problem mehr! Ist echt der erste Fall von dem ich höre das eine Wespe einen Kanarienvogel gestochen hat!
 
Ok, werde es ausprobieren, mal sehen. Hbe sowieso ab freitag 14 Tage ferien kann ich mein jungs immer schön beobachten wenn etwas passiert.

Gruss

Sandro
 
Man sollte einen Vogelkäfig sowieso nie unbeobachtet auf dem Balkon stehen lassen. Vor kurzem gabs hier im Forum eine heiße Diskussion wegen einer Katze, die auf einen Balkon gehüpft ist. Außerdem gibt es auch noch Raubvögel. Für die ist es ein leichtes, an so einen Kanariekäfig zu kommen! 8o Brauchen nur im Baum gegenüber lauern und warten bis die Menschen weg sind!! 8o 8( 0l
 
Thema: VERDAMMT scheiss Vespen

Ähnliche Themen

J
Antworten
52
Aufrufe
15.929
Sittichfreund
S
J
Antworten
1
Aufrufe
632
stbi
S
Zurück
Oben