VERDAMMT scheiss Vespen

Diskutiere VERDAMMT scheiss Vespen im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; HILFE BITTE Jetzt hat gerade so ne scheisse VESPE ein mein Kanarien gestochen, was soll ich machen ? Bitte um tipps, er hört nicht auf zu...

  1. #1 SandroRodrigues, 3. August 2004
    SandroRodrigues

    SandroRodrigues Guest

    HILFE BITTE

    Jetzt hat gerade so ne scheisse VESPE ein mein Kanarien gestochen, was soll ich machen ? Bitte um tipps, er hört nicht auf zu kratzen.



    Was ich ich dagegen machen vorläuf, da sie viel draussen sind, und die scheiss vespen wegen den früchten kommen..

    BITTE HILFE
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Annika

    Annika Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65817 Eppstein
    Früchte aus'm Käfig nehmen rausnehmen oder Käfig in die Wohnung.
    Und dann sofort zum TA!!!
     
  4. #3 Papageienfreak, 3. August 2004
    Papageienfreak

    Papageienfreak Guest

    hört sich vielleicht seltsam an, aber wenn ich einen Wespenstich am Arm habe oder so, dann sauge ich das Gift raus... aber wahrscheinlich lässt sich der Kanarie das nicht gefallen... TA ist das Vernüftigste...
     
  5. Annika

    Annika Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65817 Eppstein
    Und am besten gleich zum Vogel-Doc. Die anderen haben doch sowieso keine Ahnung! 8(
     
  6. #5 SandroRodrigues, 3. August 2004
    SandroRodrigues

    SandroRodrigues Guest

    Hallo jungs, ist sind es bald 3 std her und ich bin noch nicht zum TA gegangen da es mich unmöglich war bis jetzt, habe arbeiten gehen müssen, es geht aber ihm gut denke ich, ist nicht etwas zu merken, soll ich gleich gehen, aber kann mann irgendwie an was marken wenn es ihm nicht gut gehen würde ??


    MFG

    Sandro
     
  7. Tommi

    Tommi Depp vom Dienst

    Dabei seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    3.220
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35080 Bad Endbach
    Hallo Sandro!
    Ich denke mal jetzt brauchst Du nicht mehr zum TA zu gehen! Wenn er sonst fit ist ist doch alles ok.
     
  8. #7 SandroRodrigues, 3. August 2004
    SandroRodrigues

    SandroRodrigues Guest

    DAnke Tommi

    Ich weiss aber nicht was ich machen soll, weil mein jungs sehr gern im Balkon sind, und dort hat es halt viele Vespen jetzt, und ich denke die vespen gehen auch ins Käfig auch wenn es keine früchte hat, ist abdekcen mit ein Netz eine lösung ? oder lieber die kanarien immer in der wohnung haben? Ich habe darum erst seit eine woche, und stelle sie nur am abend draussen weil es am Tag mega heiss ist.

    MFG

    Sandro
     
  9. Tommi

    Tommi Depp vom Dienst

    Dabei seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    3.220
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35080 Bad Endbach
    Hallo Sandro!
    Ich denke mal wenn Du das Obst rausnimmst ist es kein Problem mehr! Ist echt der erste Fall von dem ich höre das eine Wespe einen Kanarienvogel gestochen hat!
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 SandroRodrigues, 3. August 2004
    SandroRodrigues

    SandroRodrigues Guest

    Ok, werde es ausprobieren, mal sehen. Hbe sowieso ab freitag 14 Tage ferien kann ich mein jungs immer schön beobachten wenn etwas passiert.

    Gruss

    Sandro
     
  12. Annika

    Annika Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65817 Eppstein
    Man sollte einen Vogelkäfig sowieso nie unbeobachtet auf dem Balkon stehen lassen. Vor kurzem gabs hier im Forum eine heiße Diskussion wegen einer Katze, die auf einen Balkon gehüpft ist. Außerdem gibt es auch noch Raubvögel. Für die ist es ein leichtes, an so einen Kanariekäfig zu kommen! 8o Brauchen nur im Baum gegenüber lauern und warten bis die Menschen weg sind!! 8o 8( 0l
     
Thema:

VERDAMMT scheiss Vespen

Die Seite wird geladen...

VERDAMMT scheiss Vespen - Ähnliche Themen

  1. Uns klebt dieses Jahr die Scheisse an den Hacken!!!!

    Uns klebt dieses Jahr die Scheisse an den Hacken!!!!: Hallo Leute, das letzte Jahr endete bescheiden mit dem Tod meines 41 Jahre alten Mohren, das neue Jahr begann mit dem Rupfen einer Liebesglatze...
  2. Kanarienzucht verdammt spannend .....

    Kanarienzucht verdammt spannend .....: Hallo zusammen, mein erster Nachwuchs dieses Jahr ist am 07.04. geschlüpft. 5 gesunde Kücken, für die meisten wahrscheinlich noch nicht...
  3. Verdammte Ringe!!!!

    Verdammte Ringe!!!!: Hallo an alle. ich bin neu hier und bin froh, dass ich dieses Forum gefunden habe. Ich bin kein Züchter, besitze nur 2 bzw. besaß 2...
  4. Mein Stieglitz sieht voll scheisse aus!

    Mein Stieglitz sieht voll scheisse aus!: Natürlich nur "Saisonbedingt"! :-) Hoffe so etwas ist hier auch mal ok, falls es das falsche Forum dafür ist, dann bitte entsprechend...