Verdauuung von Wellis

Diskutiere Verdauuung von Wellis im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo ihr, wie lange brauchen Wellis, bis sie etwas verdaut haben, was sie gegessen haben? Ich denke da zB an Tapete mit Kleister usw.... Wenn...

1. #1 Nelly21, 18.05.2007
    Nelly21

Nelly21 Mitglied

Hallo ihr,

wie lange brauchen Wellis, bis sie etwas verdaut haben, was sie gegessen haben? Ich denke da zB an Tapete mit Kleister usw....
    Wenn sich der Kot deswegen verfärbt - wie lange sollte man warten, bis der Kot wieder normal aussehen müsste?

2. Anzeige

Schau mal hier: Verdauuung von Wellis. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verdauuung von Wellis

Die Seite wird geladen...

Verdauuung von Wellis - Ähnliche Themen

1. Welli-Heim ein Traum

Welli-Heim ein Traum: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  2. Eure Erfahrungen mit Hefepilzen bei Wellis

Eure Erfahrungen mit Hefepilzen bei Wellis: Hallo, mich würde interessieren, wie eure Erfahrungen mit Hefepilzen bei Wellis so sind. Ich meine Hefepilze wie Candida usw. Nicht die...
  3. Wellis außerhalb des Käfigs nicht zahm

Wellis außerhalb des Käfigs nicht zahm: Erstmal guten Morgen. Ich habe mich auch jetztmal dazu entschieden, mich auf diesem Forum hier anzumelden. Erstmal damit ihr ein wenig bescheid...
  4. Giftig für Wellis?

Giftig für Wellis?: Hey. Ich habe eine Frage bezüglich eines Baumpilzes. Sind diese Pilze giftig für Wellensittiche? Wenn ja, könnte ich die Stellen wegschnitzen? Ich...
  5. Unterschiede zwischen meinen Wellis

Unterschiede zwischen meinen Wellis: Leto, mein Hahn, ist sehr aufgeschlossen und zwitschert immer sehr viel vor sich hin. Es stört mich nicht. Wenn ich mit ihnen übe zahm zu werden,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden