Verdauuung von Wellis
Diskutiere Verdauuung von Wellis im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo ihr, wie lange brauchen Wellis, bis sie etwas verdaut haben, was sie gegessen haben? Ich denke da zB an Tapete mit Kleister usw.... Wenn...
Thema:
Verdauuung von Wellis
Die Seite wird geladen...
-
Verdauuung von Wellis - Ähnliche Themen
-
Von wegen vegetarier
Von wegen vegetarier: eigentlich gibt es keine Vegetarier wenn man diesen Artikel durchliest. Von wegen Vegetarier! -
Mein nymphensittich hat von der wasserflasche das plastik angeknabbert
Mein nymphensittich hat von der wasserflasche das plastik angeknabbert: Mein nymphensittich hat von der wasserflasche das plastik angeknabbert aber ihn geht es sehr gut er fliegt und trinkt und isst ganz normal ist es... -
Trennung von Graupapagei
Trennung von Graupapagei: Ich muss leider meinen Graupapagei aus gesundheitlichen Gründen abgeben. Vielleicht kann mir jemand helfen. Sigi -
Federn von welchem Vogel und wie kommen sie da hin?
Federn von welchem Vogel und wie kommen sie da hin?: Die Federn sind ca. 8cm lang und haben sich an der Spitze in der Ecke einer Masche des Zauns verfangen. Am Boden lag nur eine weitere Feder.... -
Ist die Vogelvoliere Aurelio von Dehner zu empfehlen?
Ist die Vogelvoliere Aurelio von Dehner zu empfehlen?: Hallo zusammen, hat jemand diese Zimmervoliere und kann mir dazu sagen, ob sie gut ist? Dehner Vogelvoliere Aurelio | Dehner Ich brauche sie...