Verdrehte Welt

Diskutiere Verdrehte Welt im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Also muss mal was los werden,, meine beiden übrig gebliebenen Kanarien sind echt komisch. Nicht so wie es vielleicht im Menschlichen Leben...
S

SoundBoy24

Guest
Also muss mal was los werden,,

meine beiden übrig gebliebenen Kanarien sind echt komisch.

Nicht so wie es vielleicht im Menschlichen Leben sein sollte, herscht bei den beiden Caos. Die Henne will ständig die Aufmerksamkeit des Hanes und will vielleicht auch bissel Liebesglück, doch der Hahn hat keinen Bock auf die. Sobald die etwas näher zu Ihm ranrückt..schnapt er nach ihr und verschwindet..und wenn Sie hinterher macht , dann haut er ab. Des sieht wirklich so aus, als hätte ER Null Bock auf Sie. Und irgendwie baut sie auch kein nest, des interessiert sie garnicht . Die Palme die gegenüber steht ist viel Interessanter als das Liebesleben ! Dabei ist die Palme schon seit Monaten verblüht und Braun

echt komisch alles
 
Thema: Verdrehte Welt
Zurück
Oben