Vereine in Österreich

Diskutiere Vereine in Österreich im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo wer kann mir ein paar Adressen von Exotenzüchtern in Österreich nennen, oder Voglezuchtvereinigungen. Danke

1. StefanS

StefanS Mitglied

Hallo wer kann mir ein paar Adressen von Exotenzüchtern in Österreich nennen, oder Voglezuchtvereinigungen.

Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mieziekatzie, 7. Dezember 2006
    mieziekatzie

mieziekatzie ab und zu mal hier

Ex-Österreicherin; jetzt Schleswig Holstein
    IVÖ (Interessensgemeinschaft der Vogelhalter und Vogelzüchter Österreichs)

die dazugehörige HP: http://homepages.at/hertafuchs/

grüße,
    Miez

4. #3 oetzi099, 9. Dezember 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Dezember 2006
    oetzi099

oetzi099 Stammmitglied

Hallo Stefen,

in Kärnten gibt es eine Züchtergemeinschaft: Link per PN

Thema:

Vereine in Österreich

Die Seite wird geladen...

Vereine in Österreich - Ähnliche Themen

1. Monatsversammlung vom Vogelliebhaber-Verein Bochum

Monatsversammlung vom Vogelliebhaber-Verein Bochum: Monatsversammlung vom Vogelliebhaber-Verein Bochum Ort: Gaststätte Femlinde - Liebfrauenstr./Ecke Freigrafendamm 44803 Bochum Nächste...
  2. Weißbauchpapagai, Züchter in Österreich

Weißbauchpapagai, Züchter in Österreich: Hallo, ich würde mir gerne 2 Weißbauchpapageien (Grünzügelpapagei, Rostkappenpapagei) zulegen. Kann aber keine Züchter in Österreich finden. Danke...
  3. Vogelliebhaber-Verein Bochum

Vogelliebhaber-Verein Bochum: Monatsversammlung vom Vogelliebhaber-Verein Bochum Ort: Gaststätte Femlinde - Liebfrauenstr./Ecke Freigrafendamm Nächste Versammlung 31.03.2017...
  4. Sperlingspapageienpaar in Wien/Österreich sucht..

Sperlingspapageienpaar in Wien/Österreich sucht..: ein neues zu Hause! Hahn ist ca. 5 Jahre alt und relativ zahm, Henne ist ca. 3 Jahre alt und GAR NICHT zahm - eher im Gegenteil... Schutzvertrag...
  5. Vogelkundige Tierärzte in Deutschland, Österreich, Schweiz und Tierheilpraktiker

Vogelkundige Tierärzte in Deutschland, Österreich, Schweiz und Tierheilpraktiker: Da ich zur Zeit die TA Tabelle nicht bearbeiten kann, hier ein weiterer vk TA, Rüdiger Mauhs und Partner, Lindenstraße 12, 01640 Coswig, Telefon...