Vereinsamt: Ich, ohne Wellis... *schnief*

Diskutiere Vereinsamt: Ich, ohne Wellis... *schnief* im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, hab vorhin (19.00 h) meine beiden zu meiner Oma gebracht, die für zwei Wochen für sie sorgt... Ich fahr morgen früh nach Spanien, ans...

  1. #1 NathalieO., 24. Juli 2003
    NathalieO.

    NathalieO. Guest

    Hallo,

    hab vorhin (19.00 h) meine beiden zu meiner Oma gebracht, die für zwei Wochen für sie sorgt... Ich fahr morgen früh nach Spanien, ans Mittelmeer... *inderSonneaal* :D

    Aber jetzt ist es hier so leise... :( Mensch, ohne Wellis, das is nich...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pirotess

    Pirotess Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Wünsche dir viel Spaß im Urlaub!!! :0- :D
    Wirst viele Vögel zwitschern hören im Urlaub!
    Die überbringen dir dann die neusten Geschichten von deinen Wellis....allerdings in spanisch! ;)
     
  4. Birdy

    Birdy Guest

    Hallo Nathalie,

    na dann wünsche ich Dir mal einen wunderschönen Urlaub :D

    Kann Dich verstehen, ich könnte das auch nicht ohne die Kleinen finde das ja schon unheimlich, wenn die alle Siesta haben und kein Ton zu hören ist :D :D
     
  5. #4 NathalieO., 25. Juli 2003
    NathalieO.

    NathalieO. Guest

    Danke! :0-

    Ja, das kenn ich auch... :~ Und jetzt so ganz ohne...

    Hab sie schon zwei Mal für je eine Woche allein gelassen, da hat meine Mutter aber auf sie aufgepasst, d.h. sie waren in ihrer normalen Umgebung. Jetzt sind sie zum ersten Mal bei meiner Oma, also in einer neuen Umgebung... :~
    Aber die wird sich gut um die beiden kümmern... *zuversichtlich*
     
  6. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Nathali

    Mir steht in zwei Wochen auch die Trennung von meiner Bande bevor und mir ist jetzt schon komisch zu Mute wenn ich daran denke.

    Es ist das erste Mal, das sie zwei Wochen von jemand anderen betreut werden.

    Deine Oma wird sich bestimmt gut um deine Schätzchen kümmern und sie haben durch den Umgebungswechsel auch so etwas wie einen Urlaub.

    Viel Spaß und schöne Ferien.
     
  7. #6 NathalieO., 25. Juli 2003
    NathalieO.

    NathalieO. Guest

    Dann sind wir ja schon zwei... ;)

    Dir auch! :)
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vereinsamt: Ich, ohne Wellis... *schnief*

Die Seite wird geladen...

Vereinsamt: Ich, ohne Wellis... *schnief* - Ähnliche Themen

  1. Wellis klauen Nymphenfutter?

    Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  2. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

    Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  3. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

    Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  4. Polygame Bisexuelle Wellis?

    Polygame Bisexuelle Wellis?: Hallo ich habe mal eine Frage: Seit kurzem hat sich Piru (Weibchen) Mit dem Pärchen Mina und Momo angefreundet. Sie Füttern sich alle...
  5. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

    Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...