Vereinsmeister

Diskutiere Vereinsmeister im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - *prahl* ich darf mich jetzt ein Jahr lang Vereinsmeister in der Sparte Tauben nennen. Meine Tauben hatten zwar nicht die besten Bewertungen...
M

moevchen

Guest
*prahl*

ich darf mich jetzt ein Jahr lang Vereinsmeister in der Sparte Tauben nennen. Meine Tauben hatten zwar nicht die besten Bewertungen, vgl Oppenweiler und Ettlingen, aber die Spitzentiere der anderen Züchter waren Alttiere und die zählen bei uns nicht.
 
Hi Moevchen,

na da gratuliere ich mal herzlich.

Sei doch mal so lieb und stell Fotos von den Täubchen ein. So können auch wir Laien uns vielleicht ein "Bild" machen. Wäre schön.

Gruß Andrea
 
was für ergebnisse hattest du denn?
 
hä?

Liebes Moevchen,

inzwischen hab ich mal auf deiner HP gestöbert und Fotos angeschaut. Hast ja leider keine Digicam. Sind hübsch, die Vögelchen. Kann deinen Stolz verstehen.

Aber deine Antwort auf die Frage von Christian..... ich nix verstehen. Kannste das mal für Laien übersetzen? :D

Gruß Andrea
 
Re: hä?

Original geschrieben von AndreaH
Liebes Moevchen,

Aber deine Antwort auf die Frage von Christian..... ich nix verstehen. Kannste das mal für Laien übersetzen? :D

Gruß Andrea

@AndreaH
Ich habe mal etwas im Archiv geblättert:
Link für Bewertungen . Ich denke, da ist es ordentlich beschrieben.
 
das ist eigentlich guter durchschnitt.bei usn im verien wär dieses jahr sowas nicht möglich gewesen.der tuabenpokal ging auf einen,1xv2xhv,der2.1xv1xhv,und der dritet imemr noch 1xhv,bei allen drie waren der rest der inne bewertung kam 95ér.
 
Thema: Vereinsmeister
Zurück
Oben