Vereinsschau in 76661 Philippsburg

Diskutiere Vereinsschau in 76661 Philippsburg im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Der Verein der Vogelfreunde Philippsburg, veranstaltet vom 18. - 19.10.2008 seine diesejährige Vereinsschau. Sehen Sie in artgerechten Volieren...

1. #1 Mosaik Claus, 21. September 2008
    Mosaik Claus

Mosaik Claus Guest

Der Verein der Vogelfreunde Philippsburg, veranstaltet vom 18. - 19.10.2008 seine diesejährige Vereinsschau.
    Sehen Sie in artgerechten Volieren Vögel aus aller Welt.
    Mehrere Deutsche Meister stellen Ihre 200 Vögel den Preisrichtern zur Bewertung vor, um den Vereinsmeister 2008 FPMCE zu ermitteln.
    Besuchen Sie die Schau in Philippsburg im Vereinsheim und bestaunen Sie unsere Zusammenarbeit mit der Grund- und Hauptschule Philippsburg.
    Reichhaltige Bewirtung, Großzügige Tombola und die Möglichkeit mit den Ausstellern über Ihre Vögel zu sprechen, erwartet Sie in Philippsburg.
    Öffnungszeiten:
    Samstag 15.00 - 19.00 Uhr
    Sonntag 09.00 - 18.00 Uhr
    Es freut sich auf Ihren Besuch
    Verein der Vogelfreunde Philippsburg 1948 e.V.
    76661 Philippsburg, In den Lochwiesen

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ramona

Ramona Guest

war ne sehr schöne ausstellung

die alexandersittiche hattens mir vorallem angetan

Thema:

Vereinsschau in 76661 Philippsburg

Die Seite wird geladen...

Vereinsschau in 76661 Philippsburg - Ähnliche Themen

1. Vereinsschau in Rosenheim am 14-15 November 2015

Vereinsschau in Rosenheim am 14-15 November 2015: Hallo! Könnt Ihr bitte sagen ob die Vogelausstellung am Wochenende (14-15 November 2015) tatsächlich stattfindet? Ich habe auf der Vogelschau...
  2. Gelber Wellensittich zugeflogen 76661 Phillippsburg

Gelber Wellensittich zugeflogen 76661 Phillippsburg: Guten Abend, Bei mir im Schützenverein hat mich heute ein Kollege angesprochen leider zwischen Tür und angel, aber ich versuch das nächste...
  3. 1Paar Nymphensittiche 1/1 in (76661) Phillippsburg abzugeben

1Paar Nymphensittiche 1/1 in (76661) Phillippsburg abzugeben: PLZ und Ort: 76661 Philippsburg nächst größere Stadt: Speyer 1. Vogel Name: Cosmo Sturm Geschlecht: männlich Farbschlag/Farbbeschreibung...
  4. Vereinsschau in Rosenheim

Vereinsschau in Rosenheim: Am 8. und 9. November 2014 findet in der Vereinsgaststätte der "Freinen Turnerschaft" in Rosenheim, Klepperstraße 18z, die Vereinsschau des...
  5. Philippsburg: 3 Ziegensittiche wohnt hier wer?

Philippsburg: 3 Ziegensittiche wohnt hier wer?: Guten Tag, Also ich wohne in Philippsburg, ich dacht mir eigentlich nur mal fragen ob jemand von hier im Umgreiß wohnt. Dieses jahr werde ich...