Vereinsschau in 76661 Philippsburg

Diskutiere Vereinsschau in 76661 Philippsburg im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Sehr geehrte Vogelfreunde, am Wochenende 15. und 16.10.2011 hat der Verein der Vogelfreunde Philippsburg, wieder seine traditionelle...

1. #1 Claus Köhler, 7. Oktober 2011
    Claus Köhler

Claus Köhler Neues Mitglied

Sehr geehrte Vogelfreunde,

am Wochenende 15. und 16.10.2011 hat der Verein der Vogelfreunde Philippsburg,
    wieder seine traditionelle Vereinsschau.
    Sehen Sie Vögel aus allen Erdteilen.
    Neben einer Prämierung der ca. 160 Ausstellungsvögel, werden erstmals auch die Vögel in den geschmückten Ausstellungsvitrinen bewertet.
    Gönnen Sie sich die Philippsburger Vogelschau, tauschen Sie Meinungen und Interessen mit unseren Mitgliedern aus
    oder verweilen Sie einfach bei einem Hausgemachten Kuchen und einer frischen Tasse Kaffee.
    Die Schau ist am Samstag von 15.00 - 19.00 Uhr geöffnet und am Sonntag ab 09.00 Uhr.
    Am Sonntag zum Mittagessen werfen sich auch unsere Küchenfeen sich ins Zeug und geben Ihr bestes aus der Küche.

Unsere Adresse:
    Verein der Vogelfreunde Philippsburg
    Vereinsheim in den Lochwiesen
    76661 Philippsburg

Auf Ihren Besuch freut sich der Verein der Vogelfreunde Philippsburg.
    Claus Köhler
    1. Vorsitzender

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Vereinsschau in 76661 Philippsburg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogelverein philippsburg

,
  2. Philippsburg Vogelsau

,
  3. vogelfreunde philippsburg

,
  4. claus köhler kanarien,
  5. vogelschau philippsburg
Die Seite wird geladen...

Vereinsschau in 76661 Philippsburg - Ähnliche Themen

1. Vereinsschau in Rosenheim am 14-15 November 2015

Vereinsschau in Rosenheim am 14-15 November 2015: Hallo! Könnt Ihr bitte sagen ob die Vogelausstellung am Wochenende (14-15 November 2015) tatsächlich stattfindet? Ich habe auf der Vogelschau...
  2. Gelber Wellensittich zugeflogen 76661 Phillippsburg

Gelber Wellensittich zugeflogen 76661 Phillippsburg: Guten Abend, Bei mir im Schützenverein hat mich heute ein Kollege angesprochen leider zwischen Tür und angel, aber ich versuch das nächste...
  3. 1Paar Nymphensittiche 1/1 in (76661) Phillippsburg abzugeben

1Paar Nymphensittiche 1/1 in (76661) Phillippsburg abzugeben: PLZ und Ort: 76661 Philippsburg nächst größere Stadt: Speyer 1. Vogel Name: Cosmo Sturm Geschlecht: männlich Farbschlag/Farbbeschreibung...
  4. Vereinsschau in Rosenheim

Vereinsschau in Rosenheim: Am 8. und 9. November 2014 findet in der Vereinsgaststätte der "Freinen Turnerschaft" in Rosenheim, Klepperstraße 18z, die Vereinsschau des...
  5. Philippsburg: 3 Ziegensittiche wohnt hier wer?

Philippsburg: 3 Ziegensittiche wohnt hier wer?: Guten Tag, Also ich wohne in Philippsburg, ich dacht mir eigentlich nur mal fragen ob jemand von hier im Umgreiß wohnt. Dieses jahr werde ich...