Vereinsschau in Rosenheim 12.+13. November 2011

Diskutiere Vereinsschau in Rosenheim 12.+13. November 2011 im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Die traditionelle Vereinsschau 2011 des Vogelzucht- und Vogelliebhabervereins Rosenheim und Umgebung e.V. findet am 12. und 13.11. in der...

  1. #1 Sittichfreund, 4. November 2011
    Sittichfreund

    Sittichfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nähe Rosenheim
    Die traditionelle Vereinsschau 2011 des Vogelzucht- und Vogelliebhabervereins Rosenheim und Umgebung e.V. findet am 12. und 13.11. in der Gaststätte "Freie Turnerschaft", Klepperstraße 18a, statt.

    Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Anfahrtsskizze ist auf der VereinsHP zu finden.

    Öffnungszeiten sind - Samstag und Sonntag - jeweils von 9:00 - 17:00 Uhr.

    Es ist eine kleine, aber liebevoll gestaltete und übersichtlich eingerichtete Schau. Die meisten Züchter werden vor Ort sein und bei Bedarf Rede und Antwort stehen.

    http://www.vogelzuchtverein-rosenheim.de
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sigrid79

    Sigrid79 Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    3.957
    Zustimmungen:
    0
    Auf der Homepage gibt es übrigens auch ein paar Fotos vergangener Schauen. Da könnt Ihr Euch einen kurzen Eindruck verschaffen, was wir unseren Besuchern bieten!
     
  4. Sigrid79

    Sigrid79 Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    3.957
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte Euch unsere Schau noch einmal ins Gedächtnis rufen! Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!
     
  5. #4 Sittichfreund, 11. November 2011
    Sittichfreund

    Sittichfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nähe Rosenheim
    Heute war ich beim Aufbau dabei und muß sagen, daß das Ergebnis wieder sehr gut ausschaut. Wir haben eine Menge Volieren und Schaukästen aufgestellt und diese sehr schön dekoriert. Im Laufe des heutigen Tages werden sie noch "bestückt", sodaß morgen früh bereits die ersten Besucher die ganze Pracht genießen können. Es werden Exoten, Waldvögel, Kanarien, Sittiche und Papageien zu sehen sein. Ich bin überzeugt, daß für jeden etwas dabei ist.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vereinsschau in Rosenheim 12.+13. November 2011

Die Seite wird geladen...

Vereinsschau in Rosenheim 12.+13. November 2011 - Ähnliche Themen

  1. Beobachtungen November 2017

    Beobachtungen November 2017: nun kann man am Futterplatz wieder knipsen: (hier Tannenmeise, Blaumeise) [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  2. 52. Geflügelausstellung in Klütz 4. und 5. November 2017

    52. Geflügelausstellung in Klütz 4. und 5. November 2017: Hallo, endlich wieder Geflügelausstellung in NWM.., nach dem diese letztes Jahr ausfallen mußten wegen der V....grippe. :nene:Hoffentlich bleibt...
  3. 13 Laufenten: Stallgrundfläche wie groß

    13 Laufenten: Stallgrundfläche wie groß: hallo, 13 Laufenten auf einer Jugendfarm benötigen einen Stall. wie groß muss die Grundfläche sein? danke für Hilfe!
  4. Ich w/13 brauche Hilfe bei einem Jungvogel

    Ich w/13 brauche Hilfe bei einem Jungvogel: Hallo, ich habe gestern einen verletzten Jung Vogel vorgefunden und diesen nach 2 einhalb Stunden mit nach Hause gebracht ( gehen 19:30 Ihr sind...
  5. Vogelbörse am 06.01.2017 nicht genehmigt

    Vogelbörse am 06.01.2017 nicht genehmigt: Die Dreikönigsbörse des Vogelzucht- und Vogelliebhabervereins Rosenheim und Umgebung e.V. und der AZ-Ortsgruppe 161 - Rosenheim wurde wegen der...