Vereinsschau in Rosenheim am 14-15 November 2015

Diskutiere Vereinsschau in Rosenheim am 14-15 November 2015 im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Könnt Ihr bitte sagen ob die Vogelausstellung am Wochenende (14-15 November 2015) tatsächlich stattfindet? Ich habe auf der Vogelschau...

  1. #1 Bart Lauwers, 10. November 2015
    Bart Lauwers

    Bart Lauwers Neues Mitglied

    Dabei seit:
    25. September 2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    6274 Aschau im Zillertal
    Hallo!

    Könnt Ihr bitte sagen ob die Vogelausstellung am Wochenende (14-15 November 2015) tatsächlich stattfindet? Ich habe auf der Vogelschau in Fügen ein Foto gemacht vom Poster, finde aber leider nirgends weitere Infos. zB. gibt es auch eine Börse?

    Bitte um Info.

    Vielen Dank!

    mfg
    Bart Lauwers
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.178
    Zustimmungen:
    120
    Ort:
    CH / am Bodensee
    hallo Bart

    habe eine entsprechende Anfrage an den Vorsitzenden (unter Kontakt) geschickt: klick
    Leider sind auf deren Homepage die Termine nur bis 2014 aufgeführt.
     
  4. #3 Bart Lauwers, 10. November 2015
    Bart Lauwers

    Bart Lauwers Neues Mitglied

    Dabei seit:
    25. September 2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    6274 Aschau im Zillertal
    Danke, ich habe heute Herrn Schmid auch schon geschrieben. Ich hoffe er ist jetzt nicht genervt :zwinker:

    Habe aber auch gleich im 'Profi'-Forum einen Beitrag erstellt weil aus Erfahrung weiß ich dass Vereinsmitglieder von den jeweiligen Vogelzuchtvereine ungerne antworten auf Emails. Es ist nicht leicht ein Kontakt zu kriegen von Züchter, Infos über Börsen oder Mitgliedschaft...
     
  5. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.178
    Zustimmungen:
    120
    Ort:
    CH / am Bodensee
    naja, nützt/hilft "doppelt-gemoppelt" doch etwas :zwinker:

    allerdings schon komisch, dass für 2015 kein Terminplan vorhanden ist
     
  6. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.178
    Zustimmungen:
    120
    Ort:
    CH / am Bodensee
    vermutlich hast du inzwischen die gleiche Antwort erhalten:
     
  7. #6 Bart Lauwers, 10. November 2015
    Bart Lauwers

    Bart Lauwers Neues Mitglied

    Dabei seit:
    25. September 2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    6274 Aschau im Zillertal
    Perfekt, ich rufe ihm am Abend an und sag noch Bescheid, falls es sonst noch jemand interessiert.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Bart Lauwers, 10. November 2015
    Bart Lauwers

    Bart Lauwers Neues Mitglied

    Dabei seit:
    25. September 2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    6274 Aschau im Zillertal
    Also, grad mit dem Herrn Sedlbauer telefoniert. Die Ausstellung am 14-15 November 2015 findet statt (ohne Börse). Die Große Vogelbörse am 6. Jänner ist abgesagt worden.
     
  10. #8 Sittichfreund, 14. November 2015
    Sittichfreund

    Sittichfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nähe Rosenheim
    Alles korrekt recherchiert.

    Die Vereinsschau findet statt. Es sind ca. 20 Volieren und ca. 10 Vitrinen zu sehen. Sie sind geschmackvoll dekoriert, und behebergen vom Mövchen bis zum Rosakakadu viele verschiedene Arten von Spitzschnäbeln und Krummschnäbeln.

    Wer Lust hat, kann gerne morgen noch von 9:00 Uhr bis 16:00 Uhr zu Besuch kommen.
     
Thema:

Vereinsschau in Rosenheim am 14-15 November 2015