Vereinsschau in Rosenheim

Diskutiere Vereinsschau in Rosenheim im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Der Vogelzucht- und Vogelliebhaberverein Rosenheim und Umgebung und die AZ-Orsgruppe Rosenheim veranstalten - diesmal wieder im kleineren Rahmen -...

1. #1 Sittichfreund, 14. November 2013
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2013
    Sittichfreund

Sittichfreund Foren-Guru

Der Vogelzucht- und Vogelliebhaberverein Rosenheim und Umgebung und die AZ-Orsgruppe Rosenheim veranstalten - diesmal wieder im kleineren Rahmen - am 16.+17. November 2013 wieder ihre Vereinsschau.

Ort der Veranstaltung ist: "Freie Turnerschaft Rosenheim" Klepperstraße 18z - Anfahrtskizze

Öffnungszeiten:

Samstag 9-17Uhr
    Sonntag 9-16 Uhr

Kein Verkauf, es können aber Kontakte zu Züchtern geknüpft werden.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sittichfreund, 16. November 2013
    Sittichfreund

Sittichfreund Foren-Guru

Wer die Schau heute nicht gesehen hat, der kann das morgen noch tun. Es sind schön dekorierte Vitrinen und Volieren mit einer Vielzahl unterschiedlicher Vögel zu sehen. Ich denke, die Schau ist eine Reise nach Rosenheim wert.

Thema:

Vereinsschau in Rosenheim

Die Seite wird geladen...

Vereinsschau in Rosenheim - Ähnliche Themen

1. Vogelbörse am 06.01.2017 nicht genehmigt

Vogelbörse am 06.01.2017 nicht genehmigt: Die Dreikönigsbörse des Vogelzucht- und Vogelliebhabervereins Rosenheim und Umgebung e.V. und der AZ-Ortsgruppe 161 - Rosenheim wurde wegen der...
  2. Vogelbörse Rosenheim/Rohrdorf 6.1.2016

Vogelbörse Rosenheim/Rohrdorf 6.1.2016: Die so beliebte und erfolgreiche Börse des Vogelzucht- und Vogelliebhabervereins Rosenheim und Umgebung e.V. kann leider nicht mehr fortgesetzt...
  3. Vereinsschau in Rosenheim am 14-15 November 2015

Vereinsschau in Rosenheim am 14-15 November 2015: Hallo! Könnt Ihr bitte sagen ob die Vogelausstellung am Wochenende (14-15 November 2015) tatsächlich stattfindet? Ich habe auf der Vogelschau...
  4. Suche Springsittich-Hahn für meine Springsittich-Henne/83026 Rosenheim nähe München

Suche Springsittich-Hahn für meine Springsittich-Henne/83026 Rosenheim nähe München: Seit etwa 2 Monaten ist mein Springsittich-Hahn, sehr jung (etwa 2 Jahre alt), plötzlich verstorben. Daher suche ich dringend einen neuen...
  5. Rosenheimer Vogelbörse am 6. Januar in Rohrdorf

Rosenheimer Vogelbörse am 6. Januar in Rohrdorf: Jeweils am 6. Januar fand bisher in Rohrdorf bei Rosenheim eine große Vogelbörse statt. Das ist auch heuer so. Es gelten noch die bisherigen...