Vereinsschau in Rosenheim

Diskutiere Vereinsschau in Rosenheim im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Am 8. und 9. November 2014 findet in der Vereinsgaststätte der "Freinen Turnerschaft" in Rosenheim, Klepperstraße 18z, die Vereinsschau des...

1. #1 Sittichfreund, 31. Oktober 2014
    Sittichfreund

Sittichfreund Foren-Guru

Am 8. und 9. November 2014 findet in der Vereinsgaststätte der "Freinen Turnerschaft" in Rosenheim, Klepperstraße 18z, die Vereinsschau des "Vogelzucht - und Vogelliebhabervereins Rosenheim und Umgerbung e. V." und der "AZ-Ortsgruppe 161 Rosenheim" statt.

Es werden wieder schön geschmückte Volieren und geschmackvoll eingerichtete Vitrinen mit einer Vielzahl von einheimischen und fremdländischen Vögeln zu sehen sein. Die Vereinsmitglieder stehen für Fragen interessierter Besucher gerne zur Verfügung.

Öffnungszeiten:
    Samstag, den 8.11.2014, von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr
    Sonntag, den 9.11.2014, von 9:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Weiter Informationen und Anfahrtsskizze auf der Homepage Hallo und herzlich willkommen!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sittichfreund, 3. November 2014
    Sittichfreund

Sittichfreund Foren-Guru

Die Vereinsschau des "Vogelzucht - und Vogelliebhabervereins Rosenheim und Umgerbung e. V." findet nicht am 8. und 9. November 2014 statt.

Das schlimmste was einem Organisator passieren kann, ist passiert. Der Termin für die Vereinsschau wurde entweder nicht richtig festgemacht oder aus anderen Gründen doppelt vergeben, auf jeden Fall müssen wir weichen und stellen uns und unsere Vögel eine Woche später der staunenden Welt vor. :zwinker:

Der neue Termin ist also der 15.-16. November 2014.

Es bleibt aber dabei, der Veranstaltungsort ist die Vereinsgaststätte der "Freien Turnerschaft" in Rosenheim, Klepperstraße 18z, und es
    Es bleibt auch bei den:
    Weitere Informationen gibt es auf der Homepage des Vogelzuchtvereins Rosenheim und eine Anfahrtsskizze ist auch dort zu finden.

Thema:

Vereinsschau in Rosenheim

Die Seite wird geladen...

Vereinsschau in Rosenheim - Ähnliche Themen

1. Vogelbörse am 06.01.2017 nicht genehmigt

Vogelbörse am 06.01.2017 nicht genehmigt: Die Dreikönigsbörse des Vogelzucht- und Vogelliebhabervereins Rosenheim und Umgebung e.V. und der AZ-Ortsgruppe 161 - Rosenheim wurde wegen der...
  2. Vogelbörse Rosenheim/Rohrdorf 6.1.2016

Vogelbörse Rosenheim/Rohrdorf 6.1.2016: Die so beliebte und erfolgreiche Börse des Vogelzucht- und Vogelliebhabervereins Rosenheim und Umgebung e.V. kann leider nicht mehr fortgesetzt...
  3. Vereinsschau in Rosenheim am 14-15 November 2015

Vereinsschau in Rosenheim am 14-15 November 2015: Hallo! Könnt Ihr bitte sagen ob die Vogelausstellung am Wochenende (14-15 November 2015) tatsächlich stattfindet? Ich habe auf der Vogelschau...
  4. Suche Springsittich-Hahn für meine Springsittich-Henne/83026 Rosenheim nähe München

Suche Springsittich-Hahn für meine Springsittich-Henne/83026 Rosenheim nähe München: Seit etwa 2 Monaten ist mein Springsittich-Hahn, sehr jung (etwa 2 Jahre alt), plötzlich verstorben. Daher suche ich dringend einen neuen...
  5. Rosenheimer Vogelbörse am 6. Januar in Rohrdorf

Rosenheimer Vogelbörse am 6. Januar in Rohrdorf: Jeweils am 6. Januar fand bisher in Rohrdorf bei Rosenheim eine große Vogelbörse statt. Das ist auch heuer so. Es gelten noch die bisherigen...