Vererbte Narben - gleich, 20:15

Diskutiere Vererbte Narben - gleich, 20:15 im Tiere in den Medien Forum im Bereich Allgemeine Foren; Heute um 20:15 kommt auf ARD Alpha ein Beitrag der sich mit erworbenen Traumata befasst, unerklärlichen Verhaltensweisen, die sich plötzlich...

1. #1 Tiffani, 30.09.2019
    Tiffani

Tiffani Vögel ohne Lobby

Wo die Polizei nicht tot über'm Zaun hängen möchte
    Heute um 20:15 kommt auf ARD Alpha
    ein Beitrag der sich mit erworbenen Traumata befasst, unerklärlichen Verhaltensweisen, die sich plötzlich manifestieren, und für die es keine schlüssigen Erklärungen gibt, weil dieser betreffende Mensch, keine derartige auslösenden Erfahrungen/Erlebnisse hatte.
    Eine spannende Reise durch unsere Erbinformationen.
    Was das jetzt mit Tieren zu tun hat?
    Nun der Mensch ein Säugetier.
    Somit gelten Erkenntnisse über seine genetische Erbinformation, zwangsläufig auch für den Rest der Tiere.
    Wer mit Pferden oder Hunden zu tun hat, wird wohl den Spruch kennen.... Charakter vererbt sich, oder Temperament. Das sagten die Alten immer. Wie die Mutter so das Kalb. Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm....
    Jetzt wird verständlich wie das alles zusammenhängen kann.
    Im Anschluss kommt noch eine Diskussion über Epigenetik, extrem empfehlenswert.
    Und später dann
    Der Proteom-Code, das ist dann eher was für Fortgeschrittene :D

ARD Alpha Vererbte Narben, Generationsübergreifende Traumata
    ARD Alpha Faszination Genetik, vom Gedächtnis der Gene
    ARD Alpha Der Proteom-Code

Tussicat gefällt das.
  2. #2 janamai_82, 09.10.2019
    janamai_82

janamai_82 Neues Mitglied

Ah krass. Hab mir die Links mal angesehen. Wusste gar nicht, dass Traumata so tief gehen können.

3. #3 Tiffani, 09.10.2019
    Tiffani

Tiffani Vögel ohne Lobby

Wo die Polizei nicht tot über'm Zaun hängen möchte
    Deswegen seit vorsichtig was ihr euren Tieren zumutet, mit denen ihr vielleicht züchten wollt :zwinker:

Thema:

Vererbte Narben - gleich, 20:15

Die Seite wird geladen...

Vererbte Narben - gleich, 20:15 - Ähnliche Themen

1. Kurze Vorstellung und gleich die erste Frage

Kurze Vorstellung und gleich die erste Frage: Hallo zusammen, mein Name ist Marcel und ich lebe mit meiner Familie (Frau und zwei Kindern) in einem kleinen Dorf in Hessen. Im Frühjahr diesen...
  2. Hier gleich 2 Termine in Klütz und Grevesmühlen

Hier gleich 2 Termine in Klütz und Grevesmühlen: Hallo, hier habe ich noch 2 interessante Termine von Rassegeflügelausstellung in NWM für Liebhaber des Geflügels: Samstag 2. und Sonntag 3....
  3. goldbug-hahn 15 jahre alt, muss weg. (Crailsheim)

goldbug-hahn 15 jahre alt, muss weg. (Crailsheim): hallo leute im raum crailsheim muss ein vogelliebhaber seine goldbugs abgeben, seine frau hat eine schwere allergie. es sind zwei vögel von denen...
  4. Rußköpfchen ist nicht gleich Rußköpfchen

Rußköpfchen ist nicht gleich Rußköpfchen: Der kleine Kerl findet nicht so richtig Anschluss in der Gruppe. Er ist 1 Jahr jünger als die anderen. Ob er noch wächst? Mir kommt er vor, wie...
  5. Mi. 26.6.19 - 22:15 Uhr: "Die geheime Welt unserer Katzen"

Mi. 26.6.19 - 22:15 Uhr: "Die geheime Welt unserer Katzen": Auf Servus TV. Teil 1 von 3 Teilen, die alle mittwochs um die selbe Zeit ausgestrahlt werden. LG Evy
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden