Vererbung Bandfinken

Diskutiere Vererbung Bandfinken im Afrikanische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob bei Bandfinken möglicherweise gelbbandig gegenüber rotbandig dominat ist? Gruß Reiner

1. Reiner

Reiner Stammmitglied

Hallo zusammen,
    kann mir jemand sagen, ob bei Bandfinken möglicherweise gelbbandig gegenüber rotbandig dominat ist?
    Gruß
    Reiner

2. Anzeige

Schau mal hier: Vererbung Bandfinken. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Munia maja, 29.02.2016
    Munia maja

Munia maja Foren-Guru

Hallo Reiner,

sicher weiß ich es nicht, aber es würde mich wundern...

MfG,
    Steffi

4. RSC

RSC Foren-Guru

Rezessiv ist der erbgang

Thema: Vererbung Bandfinken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bandfink braun

Die Seite wird geladen...

Vererbung Bandfinken - Ähnliche Themen

1. Vererbung Pastellblau (spalt zimt) x blau

Vererbung Pastellblau (spalt zimt) x blau: Ich habe ein festes BGS-Paar. Die Henne ist blau und der Hahn Pastellblau spalt zimt. Meine Frage lautet nun, was wuerde bei dem Paar an...
  2. Nymphensittich Vererbung

Nymphensittich Vererbung: hallo, ich bin neu hier, habe 2 Paare nymphensittiche (schon etwas länger) ein paar brütet jetzt und ich wollte fragen auf was ich mich für Farben...
  3. Frage zu Vererbung

Frage zu Vererbung: Hallöchen, Hätte die Möglichkeit ein Paar aus US-gelb und blau-weiß Schecke zu bekommen. Mal rein aus Interesse, was kommt bei dieser Verpaarung...
  4. Vererbungslehre Bourkesittich

Vererbungslehre Bourkesittich: Hallo zusammen. Ich stehe gerade ein bisschen auf den Schlauch. Ich habe schon im Internet versucht mir die Grundlagen der Vererbungslehre...
  5. Frage zur Vererbung bei Rosellas

Frage zur Vererbung bei Rosellas: Halo, ich habe mit nach jahrelanger Pause wieder eine Voliere gebaut in welche ich gerne ein Paar Rosellas einsetzen möchte. Ich kann von einem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden