Vererbung bei Tauben!

Diskutiere Vererbung bei Tauben! im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo leute, ich habe mal so einige fragen über vererbungen! 1:-----was für eine farbe würde rauskommen wenn ich ein 1,0 brauner täuber mit...
Nach dun sieht das wirklich nicht aus!! :+keinplan
 
Glaube auch nicht, dass es verdünntfarben (dun) ist. Dafür hatte es auch zuviel gelben Flaum an Hals und Kopf. Und warum sollte der gelbe Flaum nur davon abhängen, ob es verdünntfarben ist? Variiert der nicht auch bei den nicht-verdünnten Farben?
 
Natürlich variiert der Flaum auch bei anderen Farbschlägen.
Schon die Federn an der Füßen scheinen tendenziell für mehr, bzw längeren Flaum zu sorgen.
Aber dieses JT hatte schon mit 5 Tagen so gut wie keinen Flaum.
Hatte schon einige verdünntfarbene JT, die sich von dem hier nicht unterschieden. Keines davon hatte gar keine Flaumfedern.
Leider hatte ich die farbliche Entwicklung so nicht vermutet, sonst hätte ich ein Foto in einem Stadium gemacht, in dem die Verdünntfarbigkeit besser zu erkennen ist.
 
Thema: Vererbung bei Tauben!

Ähnliche Themen

Rubinrot
Antworten
2
Aufrufe
1.138
modeneserfreund
modeneserfreund
G
Antworten
8
Aufrufe
430
Gast 20000
Gast 20000
M
Antworten
1
Aufrufe
2.952
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben