Vererbung beim Halsbandsittich???

Diskutiere Vererbung beim Halsbandsittich??? im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Stefan, ich mein nicht nur spaltpaare sondern wirklich eine Zucht von Schecken, die findest du nicht sehr oft, mir fallen da so auf anhieb unter...

  1. RSC

    RSC Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    2.139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Alfeld/Leine
    Stefan, ich mein nicht nur spaltpaare sondern wirklich eine Zucht von Schecken, die findest du nicht sehr oft, mir fallen da so auf anhieb unter 10 Namen ein die sich richtig mit der Entwicklugn beschäftigen, also gute Aufhellung, Größe
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. m.a.d.a.s

    m.a.d.a.s halsbandsittiche.de
    Moderator

    Dabei seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    28
    Viel mehr gute Züchter gibt es ja auch nicht. :)
     
  4. #23 Menkhaus Martin, 24. Dezember 2010
    Menkhaus Martin

    Menkhaus Martin Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    49170 Hagen a.TW
    Frohe Weihnachten an Alle (Scheckenzüchter) !

    Lothar,Benno,Heinz,Mark,Detlef,Uwe,Bjorn,Heinz, Hans-Werner,Manfred,Horst usw.

    MFG Martin
     
  5. #24 m.a.d.a.s, 25. Dezember 2010
    Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2010
    m.a.d.a.s

    m.a.d.a.s halsbandsittiche.de
    Moderator

    Dabei seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    28
    Du Schelm. :)

    Da hast Du Dich aber selbst vergessen und natürlich Horst und Conny. Trotzdem auch Dir schöne Weihnachten und guten Rutsch.

    Grüße STefan
     
  6. #25 Menkhaus Martin, 26. Dezember 2010
    Menkhaus Martin

    Menkhaus Martin Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    49170 Hagen a.TW
    Hallo Stefan,
    Frohe Weihnacht natürlich auch dir. Ich kann mich doch nicht selber Loben ,wie heist dat noch Eigenlob riecht oder so.Aber wenn du meinst ich gehöre zu den Guten Scheckenzüchtern dazu, Danke schön. MFG Martin

    Ps. Wieso Schelm ? Is doch WEIHNACHTEN ! !
     
  7. #26 Menkhaus Martin, 29. Dezember 2010
    Menkhaus Martin

    Menkhaus Martin Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    49170 Hagen a.TW
    Hallo Krzysztof,

    Welches Paar hast du dir den jetzt zu Weihnachten geschenkt ? WKWS oder die beiden Spalt in Schecke . Mfg Martin
     
  8. Krzysiek

    Krzysiek Krzysiek

    Dabei seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Polen
    Hallo Martin

    Nach dem lange Denken ich ein paar wkws gekauft. Einfach Hübsche sind :-)
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #28 Menkhaus Martin, 29. Dezember 2010
    Menkhaus Martin

    Menkhaus Martin Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    49170 Hagen a.TW
    Hallo Krzysztof,

    Herzlichen Glückwunsch eine gute Wahl . Ein Grauer WKWS sieht super aus. Ist das ein Zuchtreifes Paar ? Lg Martin
     
  11. m.a.d.a.s

    m.a.d.a.s halsbandsittiche.de
    Moderator

    Dabei seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    28
    Auch von mir Glückwunsch. Und wir wollen natürlich Fotos sehen. :)
     
Thema:

Vererbung beim Halsbandsittich???

Die Seite wird geladen...

Vererbung beim Halsbandsittich??? - Ähnliche Themen

  1. Schweres atmen Halsbandsittich

    Schweres atmen Halsbandsittich: Hallo Ich habe ein Halsbandsittich-pärchen 'geschenkt' bekommen. Es war nicht von mir gewollt und der der sie mir geschenkt hat, hat auch keine...
  2. Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander

    Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander: Hallo Bin neu hier und hab keine Ahnung ob ich hier richtig bin Ich habe seid drei Wochen ein paar Halsbandsittiche. Jetzt ist mir gerade...
  3. Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?

    Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?: hallo, bin neu hier und will mal mein Problem schildern... hatte zuvor viel mit papageien zu tun und vor allem mit amazonen. habe mich aber schon...
  4. Wie weit bin ich beim Zähmen?

    Wie weit bin ich beim Zähmen?: Hallo und zwar eine kurze Frage : Ich versuche nun schon seit fast 2 Monaten meine Wells zu zähmen was scheinbar schon Erfolge zeigt. Ich Halte...
  5. Trichomonaden beim Mosambikgirlitz?

    Trichomonaden beim Mosambikgirlitz?: Guten Abend in die Runde, ich habe mir am Samstag ein Paar Mosambikgirlitze erstanden. Seit gestern ist der Hahn (leicht) aufgeplustert...