Vererbung beim japanischen Mövchen
Diskutiere Vererbung beim japanischen Mövchen im Domestizierte Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo! Hat da wer mal ne gute Seite? (So z.B. und So) Ich hab zwar meinen kleinen Almanach über domestizierte Prachtfinken, dort werden aber...
Seite 1 von 3
Thema: Vererbung beim japanischen Mövchen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
vererbung japanische mövchen
,hettstedt japanische mövchen
,content
Die Seite wird geladen...
-
Vererbung beim japanischen Mövchen - Ähnliche Themen
-
Vererbung beim Birkenzeisig
Vererbung beim Birkenzeisig: Hallo, ich hätte gerne einmal eine Information darüber, welche Jungvögel aus der Verpaarung 1.0 wild x 0,1 Kobalt bzw. 1.0 achat x... -
Vererbung beim Halsbandsittich???
Vererbung beim Halsbandsittich???: Hallo! Ich habe ein Pärchen Halsbandsittiche (1,0 pastellgrau / 0,1 grau) die nun 3 Junge im Nistkasten haben. Kann mir jemand sagen was für... -
Vereinfachte Farbschlagvererbung beim Wellensittich
Vereinfachte Farbschlagvererbung beim Wellensittich: Hauptsächlich angeregt durch diverse Diskussionen in den Farbschlagthreads ;) habe ich mir gedacht es kann bestimmt nicht schaden, an dieser... -
Ziegensittich farben / mutationen / vererbung
Ziegensittich farben / mutationen / vererbung: Hi! Können wir das mal zusammenfassung damit icj etwas schlauer werde und davendlich mal durchblicke.. Farben: (einfach zu erkenne :-).) Grün... -
Geschlechtsspezifische Vererbung
Geschlechtsspezifische Vererbung: Ich versuche mich in das Thema Genetik einzulesen aber je mehr ich im Internet lese desto mehr bin ich verwirrt. Ich würde gerne wissen was sich...