Vererbung der Kopffarben
Diskutiere Vererbung der Kopffarben im Australische und ozeanische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo Leute ! Wer kann mir bei der Vererbung der Kopffarben bei Gouldamadinen weiterhelfen ? Warte auf Antwort ! Gruß Zubi
Thema:
Vererbung der Kopffarben
Die Seite wird geladen...
-
Vererbung der Kopffarben - Ähnliche Themen
-
Kanarienvogel Vererbung der Farben weiß (d) + rot
Kanarienvogel Vererbung der Farben weiß (d) + rot: Nun könnte ich keine Schema finden für die folgende Verpaarung: Dominant weißer Hahn + rotfaktorige Henne Was würde da rauskommen? Es ist nur... -
Geschlechtliche Aktivität und deren Vererbung
Geschlechtliche Aktivität und deren Vererbung: Guten Tag, seit einiger Zeit beschäftigen mich Fragen bezüglich der geschlechtlichen Aktivität, des Bruttriebes und des damit... -
Vererbung Hühnerfarben - Moderne englische Zwergkämpfer
Vererbung Hühnerfarben - Moderne englische Zwergkämpfer: Hallo kann mir jemand ein Buch zur Vererbung der Hühnerfarben empfehlen ? Grüße Uwe M. -
Mal wieder Fragen zur Vererbung...
Mal wieder Fragen zur Vererbung...: Hallo, schon wieder ist ein Jahr vorbei... 1. Also habe dieses jahr wieder mein Paar Lutino/nix x Pallid Grün angesetzt und zu meinem... -
Vererbungslehre der Brustfarbe bei Goulds falsch?
Vererbungslehre der Brustfarbe bei Goulds falsch?: Hallo! Meine beiden Goulds, er wildfarben/lilabrust/schwarzkopf und sie weißbrust/schwarzkopf haben Junge. Die sind jetzt etwa 8 Wochen alt...